“Digital Immigrant”
Bewertung zu Atrium Hotel

Atrium Hotel
Nr. 47 von 88 Hotels in Vilnius
Bewertet am 21. August 2014

Ich bin kein Digital Native, der mehrmals am Tag seine vermeintlichen Freunde über Social Media kontaktieren muss (WLAN funktioniert nicht auf allen Zimmern, in der Lobby jedoch ausgezeichnet), ich brauche keinen Fernseher mit einem Meter Durchmesser oder mehr und neunundfünfzig Programmen mindestens (couch potatoes on holiday?), und wenn der Frühstücksraum in einem finsteren Kellergewölbe liegt, bin ich nur froh darüber, denn dann fällt mir der Übergang vom morgendlichen Dämmerzustand zum grellen Tageslicht leichter. Das alles hat dieses Hotel zu bieten - oder auch nicht.
Mitten in der Fußgängerzone von Vilnius war die Lage für mich ideal. An sich lehne ich den nichtssagenden Begriff "Preis-Leistungs-Verhältnis" ab, da er nur dazu missbraucht wird, für möglichst wenig Geld möglichst viel zu erwarten, aber in diesem Fall muss ich schon sagen, dass für die ca. 60 Euro, die ich hier pro Nacht bezahlt habe, dieses Verhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Venessian59!

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das beste an dem Hotel ist die wirklich gute zentrale Lage in der Altstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten konnten so gut zu Fuß erreicht werden. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet teilweise ist das Interieur jedoch defekt oder stark verschlissen. Einbruchspuren an den Türen zeugen wohl von gegebenenfalls von unliebsamen Besuchern?
Ich habe das Hotel kurzfristig über ein Buchungsportal gebucht und somit viel gegenüber dem normalen Zimmerpreis einsparen können. Hierfür war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Falls ich wieder einmal nach Vilnius kommen sollte werde ich dann aber wohl ein anderes Hotel aufsuchen.

Aufenthalt: August 2014
Danke, aviator65!
Bewertet am 17. März 2014

+Unfreundliches und muffliges Personal;
+Enge, mufflige Zimmer - wer Sardinenbüchsen liebt kann hier einziehen;
+Zimmer wurden nur z.T. saubergemacht
+Remmidemmi in den Fluren die halbe Nacht
+Frühstück im dunklen Kellergewölbe - es gibt bessere Location
+wir haben den angepriesenen Pool nicht gefunden

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte R!
Bewertet am 8. März 2013

+Interessante Lage, hilfsbereites Personal, Parkplatz im Hof, Steakhaus im Haus, reichhaltiges Frühstück, pfeilschnelles WiFi auf Zimmer 206

- defekte und verkalkte Dusche, vorsintflutlicher struwweliger Fernseher, kleine Zimmer

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Brunicko!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Atrium Hotel legt sehr zentral in einer schönen Strasse mit vielen Restaurants. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig prima zu erreichen. Das Hotel selber ist etwas älter, aber wir haben einen sehr guten Preis bekommen und dazu noch ein riesiges Zimmer!! Trotz mehrfacher Nachfrage haben wir allerdings den Wellnessbereich nicht zu Gesicht bekommen.. Das Frühstück war in Ordnung. Vorsicht: Nicht den Transfer zum Flughafen buchen, das ist total überteuert! Lieber selber ein Taxi suchen!!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hickup2002!
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel Atrium is durchaus ein wenig in die Jahre gekommen, aber bietet bequeme Betten, saubere Zimmer, ein angemessenes Frühstück und eine tolle Lobby.

Von der Lobby habe ich regen gebrauch machen müssen, da das WiFi nicht bis ins Zimmer reichen wollte.

Mein einziger echter Minuspunkt: kein Aufzug und mein Zimmer lag im dritten Stock.

Ansonsten durchaus eine Empfehlung wert, mein Zimmerpreis war €57/Nacht

• Aufenthalt: März 2011
Danke, otzberg!
Bewertet am 27. August 2010

Ein Hotel in sehr zentraler Lage, jedoch trotzdem ruhug. Der Anfahrtsweg ist etwas abenteuerlich durch die Fußgängerzone, unbedingt vorher am Plan ansehen (über Sv.Mykolo gat. und Piles gat. anfahren). Beim EInzug war der Boden wohl schon länger nicht mehr gesaugt worden, das hat man schnell nachgeholt, ansonsten recht sauber. Das Hotel hat wohl auch schon bessere Tage gesehen, trotzden gut geführt und ansprechend. Frühstücksbuffetreichhaltig und OK. Vorteil ist die gute Lage mitten im Zentrum, von wo aus man die Stadt zu Fuß erkunden kann. Parkmöglichkeit im Hof, jedoch recht beengt, vorher reservieren lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Europa Royale Vilnius
Europa Royale Vilnius
Nr. 31 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Pilies g. 10, Vilnius 01123, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Vilnius
Preisklasse: 57€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Vilnius