“Super Lage, gutes Frühstück, kleines Zimmer”

Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Nr. 10 von 88 Hotels in Vilnius
Bewertet am 19. November 2010

Ich war beruflich eine Nacht im Radisson Astorija Hotel.

Positiv:
- super Lage, mitten in der Altstadt
- gutes Frühstücksbuffett
- Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert, Preise aber relativ hoch
- günstiger Zimmertarif für 89 Euro incl. Frühstück

Negativ:
- Hotel ist schon in die Jahre gekommen
- mein Zimmer war winzig, geschätzt 13qm incl. Bad.
- mein Bett war 90cm breit, das ist mir einfach zu schmal
- Matratze war extrem weich
- kein Sessel, Fernsehen ist in ungünstigem Winkel zum Bett angebracht
- keine Aussicht, nur ebenerdig auf ein kiesbedecktes Dach (2. Stock, Zimmer 218)
- Health Center incl. Swimmingpool kostet 10 Euro wenn man kein Businessclass Zimmer hat.

Ich würde dem Hotel eher 4 als 5 Sterne geben, meinem Zimmer maximal 3 Sterne. Mein Kollege hat direkt über die Homepage des Hotels gebucht und 160 Euro bezahlt, er hat dann aber auch ein schönes Zimmer im 6. Stock bekommen.

Fazit: für unter 100 Euro incl. Frühstück OK, es gibt aber große Unterschiede zwischen den Zimmern. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, tobinho!

Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein nettes Hotel inmitten der Altstadt von Vilnuis gelegen. Sehenswuerdigkeiten sind in Fussnaehe. Geraeumiges sauberes (Business)Zimmer mit grossem Bad (inkl. Fussbodenheizung). Leider etwas hellhoerig und man hoerte etwas den Strassenlaerm in dem Zimmer zur Strasse hin. Aber noch akzeptabel. Sehr schoenes reichhaltiges Fruehstuecksbueffet. Aufmerksames und nettes Service Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, 2010FTL!
Bewertet am 22. September 2010

Sehr saubere grosse Business- Zimmer(teilweise mit Sauna), gutes Frühstück und nettes Servicepersonal. gut ausgestatteter Fitnessraum und sollte man in den oberen Stochwerken wohnen schöner Überblick über Vilnius, perfekt englischsprechendes Personal, kostenpflichtiger Taxishuttle zum Flughafen für 20,-Euro

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buecheldirk!
Bewertet am 8. September 2010

Das angebliche 5 Sterne Hotel Astorija war eine ziemliche Enttäuschung. Die Lage ist zwar ideal in der Altstadt, die normalen Doppelzimmer aber sehr klein. Das Bett war Sage und Schreibe nur 140cm breit. Nach Rückfrage an der Rezeption, ob dies ein Einzelzimmer sei, wurde dies verneint. Die Matratze war nicht nur sehr klein, sondern auch total weich. Somit waren die zwei Nächte schrecklich und man konnte kaum schlafen. Auch sonst war das Hotel recht verlebt und lieblos geführt.Das Frühstück war zwar gut, aber auch total Standard. Der Kaffee wurde einem in verbeulten 1 Liter Kannen serviert und dann die Kanne auf den Tisch geknallt. War man fertig, wurde diese einfach auf den nächsten Tisch gestellt. Alles in allem war dies Hotel einzig und allein von der Lage her okay.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lelord!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist von außen sehr hübsch anzusehen. Es liegt sehr zentral und ist für Stadtbesichtigungen gut geeignet. Alle Sehenswürdogkeiten sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Die Zimmer zur Straße können etwas laut sein. In meinem Zimmer nach hinter heraus hörte man leider die Klimaanlage. Außerdem war der Blick aus dem Fenster nicht gerade spektakulär. Man guckte auf eine ziemlich schäbiges Nebengebäude. Sehr groß waren die Zimmer auch nicht gerade. Das Frühstück war in Ordnung, es gab eine große Speiseauswahl. Über den Service konnte man sich nicht beklagen.Für einige Nächte kann man das Hotel ganz beruhigt buchen.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Reisebiene2!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Astorija macht von außen was her. Innen wirkt es für meinen Geschmack allerdings etwas altbacken. Unser Zimmer was sehr klein und irgendwo im hinteren Flügel gelegen. Dafür liegt das Hotel mitten in der historischen Altstadt und man kommt eigentlich überall zu Fuß hin. Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber auch nicht "der Kracher".

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kennerpiet!
Bewertet am 4. Juni 2010

Bereits zum zweiten Mal war ich zu Gast im Radisson ASA Astorija Hotel Vilnius und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Vilnius hier halt machen.
Zuvorkommender Empfang an der Rezeption, übersichtlich angelegt. Saubere und grosszügige Zimmer. Badezimmer neu und in einwandfreiem Zustand.

Hotelbar kann auch noch spät abends / nachts besucht werden.

Sehr zentrale Lage in einer sehr schönen Altstadt, die zu Fuss erkundet werden kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Narutis Hotel
Narutis Hotel
Nr. 13 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius

Anschrift: Didzhioji g. 35-2, Vilnius 01128, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 7 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 7 der Luxushotels in Vilnius
Preisklasse: 110€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius Hotel Vilnius
Radisson Vilnius