Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
  • Restaurant
Hotel Pacai(Vilnius)
VB Sleep Inn(Vilnius)
Bewertet 8. September 2010

Das angebliche 5 Sterne Hotel Astorija war eine ziemliche Enttäuschung. Die Lage ist zwar ideal in der Altstadt, die normalen Doppelzimmer aber sehr klein. Das Bett war Sage und Schreibe nur 140cm breit. Nach Rückfrage an der Rezeption, ob dies ein Einzelzimmer sei, wurde dies verneint. Die Matratze war nicht nur sehr klein, sondern auch total weich. Somit waren die zwei Nächte schrecklich und man konnte kaum schlafen. Auch sonst war das Hotel recht verlebt und lieblos geführt.Das Frühstück war zwar gut, aber auch total Standard. Der Kaffee wurde einem in verbeulten 1 Liter Kannen serviert und dann die Kanne auf den Tisch geknallt. War man fertig, wurde diese einfach auf den nächsten Tisch gestellt. Alles in allem war dies Hotel einzig und allein von der Lage her okay.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lelord!
Bewertet 24. August 2010

Das Hotel ist von außen sehr hübsch anzusehen. Es liegt sehr zentral und ist für Stadtbesichtigungen gut geeignet. Alle Sehenswürdogkeiten sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Die Zimmer zur Straße können etwas laut sein. In meinem Zimmer nach hinter heraus hörte man leider die Klimaanlage. Außerdem war der Blick aus dem Fenster nicht gerade spektakulär. Man guckte auf eine ziemlich schäbiges Nebengebäude. Sehr groß waren die Zimmer auch nicht gerade. Das Frühstück war in Ordnung, es gab eine große Speiseauswahl. Über den Service konnte man sich nicht beklagen.Für einige Nächte kann man das Hotel ganz beruhigt buchen.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Reisebiene2!
Bewertet 12. Juli 2010

Das Astorija macht von außen was her. Innen wirkt es für meinen Geschmack allerdings etwas altbacken. Unser Zimmer was sehr klein und irgendwo im hinteren Flügel gelegen. Dafür liegt das Hotel mitten in der historischen Altstadt und man kommt eigentlich überall zu Fuß hin. Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber auch nicht "der Kracher".

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kennerpiet!
Bewertet 4. Juni 2010

Bereits zum zweiten Mal war ich zu Gast im Radisson ASA Astorija Hotel Vilnius und werde auch bei meinem nächsten Besuch in Vilnius hier halt machen.
Zuvorkommender Empfang an der Rezeption, übersichtlich angelegt. Saubere und grosszügige Zimmer. Badezimmer neu und in einwandfreiem Zustand.

Hotelbar kann auch noch spät abends / nachts besucht werden.

Sehr zentrale Lage in einer sehr schönen Altstadt, die zu Fuss erkundet werden kann.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pumachic!
Bewertet 3. Juni 2010

Das SAS Astorija Hotel in Vilnius liegt im Altstaftzentrum von Vilnius. Mit all den schönen restaurierten barocken Kirchen bietet die nahe Umgebung des Hotels eine Menge an Sehenswürdigkeiten. Bei unseren regelmässigen Besuchen in Vilnius genissen wir den Aufenthalt im Hotel mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffett sowie das Restaurant French Brasserie.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JeanPaulMichelin!