“Schönes Hotel mit gutem Service in ausgezeichneter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius

Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Nr. 6 von 88 Hotels in Vilnius
“Schönes Hotel mit gutem Service in ausgezeichneter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Nach unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und bekamen ein großzügiges Zimmer mit schönem Bad. Das Zimmer war im neuen Teil, der gerade außen renoviert wurde (wir hatten ein Gerüst vor dem Zimmer, was aber kein Problem war, weil Hotels manchmal renoviert werden müssen). Unser Zimmer war sehr sauber, es gab auch Turn-Down-Service. Das WLAN funktionierte perfekt, konnte ohne Probleme auf mehreren Geräten genutzt werden, man muss sich nicht ständig neu anmelden.
Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt nahe an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die alle fußläufig zu erreichen sind, ist ausgezeichnet. Trotz der zentralen Lage war es in den Zimmern sehr ruhig.
Ein besonderes Lob verdient das reichhaltige Frühstücksbuffet, an dem von Sprotten bis zu einer täglich wechselnden Kuchenauswahl alles da ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, muc_vielreisende!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Aufenthalt im Astorija Hotel. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.
Saubere und schöne Zimmer. Tolles Ambiente. Die Bar, herrlich und gemütlich. Sehr freundliches Barpersonal.
Das Frühstücksbüffet war exzellent, es gibt alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels ist ideal für alle Unternehmungen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Guido_Ho!
Weißenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist in einem alten Gebäude - wahrscheinlich 19. Jahrhundert und damals großbürgerlich. Der Empfang ist immer herzlich, kompetent und hilfsbereit. Angenehm: es arbeitet nicht die gesamte Welt hinter dem Radisson Tresen, sonder einheimische, regional Kräfte. Die Zimmer sind wunderschön, wenn sie zum Platz rausgehen. Das Restaurant ist auch immer einen Besuch wert. Und am Abends sollte man sich vor das Hotel setzen, ein Glas Wein trinken und die Welt genießen. Schön!

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Platz 'raus!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Hermann D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ein sehr gut geführtes und komfortables Hotel, bequem gelegen mitten im Stadtzentrum (Altstadt) von Vilnius. Für mich als Geschäftsreisender optimal. In der unmittelbarer Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Nikolai Z!
Hüttenfeld, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit einem wunderschönen Ausblick auf die Altstadt von Vilnius. Den morgendlichen Kaffee haben wir draußen genossen und zugleich den Blick auf das alte Rathaus gehabt.
Der Service war angenehm und freundlich.
Unser nächster Aufenthalt in Vilnius wird auch im selben Hotel Radisson Blue Astorija sein.

Zimmertipp: President suite
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Aidas S!
Herborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Es liegt unmittelbar am Marktplatz. Viele Restaurants und Kneipen auch ein Supermarkt und eine Bank sind in unmittelbarer Nähe. Der Standard entspricht eher 4 Sternen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Bäder sind sehr gut ausgeleuchtet. Das Restaurant bietet sehr gute Speisen mit sehr höflichem Personal. Bei gutem Wetter kann man auch vor dem Hotel sitzen, seinen Drink geniessen und Passanten beobachten. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und gut präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, veranstalter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, der Blick vom Frühstücksraum wie in einem Wintergarten gelegen ist wunderbar. Die Auswahl beim Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal scien mir aber wenig professionell zu sein. Ich habe selbst beobachtet, wie ein gast gebeten hat die Flasche Sekt aufzumachen und die Bedienteste geantwortet hat, er solle es selbst machen, sie hat jetzt keine Zeit dafür... Die Businesszimmer sind großzügig allerdings sehr laut. Das Hotel steht auf der großen Sraßenkreuzung und ich glaube alle Zimmer gehen zu Strasse hin oder seitlich, wie unser Zimmer, allerdings trotzdem sehr laut. Wer da empfindlich ist, würde ich ein anderes Hotel empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Natalie P!
rdklaipeda, General Manager von Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte(r):

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

4.5 von fünf Punkten 1.410 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Lietuva
Radisson Blu Hotel Lietuva
Nr. 12 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius

Unternehmen: Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Anschrift: Didzhioji g. 35-2, Vilnius 01128, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 6 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 7 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 21 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius Hotel Vilnius
Radisson Vilnius