Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Atrium Hotel(Vilnius)
135 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grata by Centrum Hotels(Vilnius)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
80 $
60 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

164 $
140 $
Novotel
  • Restaurant
LITiNTERP Vilnius Guest House(Vilnius)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
368 $
352 $
314 $
  • Restaurant
Bewertet 27. August 2012

Fünf Sterne sind vielleicht etwas zu viel für dieses Hotel, vier Sterne würden auch reichen!
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, näher geht es fast nicht. Der Eingangsbereich ist sher altmodisch und soll wohl die Plüsch-Romantik der 1920er-Jahre darstellen. Das Hotel selber besteht aus zwei Häusern, die im ersten Stock mit einer geschlossenen Fußgängerbrücke verbunden sind. Wenn man die Systematik des Hauses erfasst hat und mit dem Uralt-Aufzug nur einen Stock hoch fährt, dann einen langen Gang zurück legt und in der Folge einen weiteren Aufzug benützt, der kann sogar (!) in den sechsten Stock gelangen. Das Einzige, was man an der nicht sehr sprachverständigen Rezeption verstehen muss, ist der unlogische Wegweiser. Aber nachdem man vergeblich den sechsten Stock im Aufzug zu erreichen versucht und zuguterletzt via Rückfahrt in den ersten Stock und Fußmarsch zum B-Lift auch gefunden hat, gewöhnt man sich auch an das.
Das Stiegenhaus in den ersten Stock ist geräumig, dafür sind aber die Stufen "rund gelutscht", aber mit einem roten Teppich versehen. Alles in allem nicht behindertenfreundlich!
Der Frühstücksraum ist sehr modern eingerichtet, aber leider viel zu klein. Er kann den Besucherstrom nicht erfassen und so kommt es meist zur Suche nach einem Sitzplatz.
Interessant ist die Besucherliste im Foyer.
Meines Erachtens ist dieses Hotel empfehlenswert, umso mehr, wenn man bedenkt, dass es nur mehr etwa 30 Kilometer zur russischen Grenze ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, g_habel!
Bewertet 3. Dezember 2011

Das Radisson Blu Astorja Hotel ist in einem schönen alten Gebäude, direkt im Zentrum der Stadt untergebracht. Einige Zimmer befinden sich auch in einem Annex in einem modernen Nebengebäude. Unabhängig von dem Gebäude sind alle Zimmer sehr ähnlich und gemütlich eingerichtet. Betten sowie Bettwäsche sind hervorragend, W-Lan im ganzen Haus gratis verfügbar. Einziger Wehrmutstropfen, und für den Punkteabzug verantwortlich, sind die renovierungsbedürftigen Badezimmer, die nicht nur ein stilloses Aussehen haben sondern in den auch der Schimmel schon wütet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, globusat!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Astorija ist ein wirklich charmantes und stilvolles Hotel in zentraler Lage in Vilnius. Mein (kleines) Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Internet Zugang völlig unproblematisch. Der Fitnessraum ist okay, der Swimmingpool ist zu klein. Und das Frühstücksbuffet war immer ein gelungener Start in den Tag. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeNi007!
Bewertet 19. Juni 2011

Ich 2 Tage beruflich im Radisson Astorija Hotel vebracht, wo ich untergebracht war und wo unsere alle Seminare stattgefunden haben.

Hotel befiden sich in einder super Lage, mitten in der Altstadt. DAs Gebaeute ist stilvoll und nett.
Das Frühstücksbuffett war sehr ausgiebig. Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert.
das Zimmertarif ist gross und schoen eingerichtet und ich hatte einen schoenen Ausblick in die Altstadt.
WIFI in ganzem Hotel.
Die Seminar Raeume waren gross und gut ausgestattet mit gutem Service, allerdings die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und es war recht warm im Zimmer.
Fazit: Ich wuerde das Hotel weterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aleks_3!
Bewertet 9. Februar 2011

super zentral in der Altstadt gelegen, sehr gepflegtes Haus trotz Zugehörigkeit zu einer Hotelkette sehr individuell, Zimmer gemütlich und bequem, kostenloses Wifi, Frühstück reichhaltig und frisch, nettes und hilfsbereites Personal ( mehrsprachig ), guter Service in Restaurant und Bar, stilvolleingerichtete Lobby

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, freqflyer1!