139 $
  • Restaurant
159 $
65 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
116 $
Atrium Hotel(Vilnius)
129 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grata by Centrum Hotels(Vilnius)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
62 $
Expedia.com
114 $
110 $
90 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
321 $
309 $
Hotels.com
Bewertet 19. Juni 2011

Ich 2 Tage beruflich im Radisson Astorija Hotel vebracht, wo ich untergebracht war und wo unsere alle Seminare stattgefunden haben.

Hotel befiden sich in einder super Lage, mitten in der Altstadt. DAs Gebaeute ist stilvoll und nett.
Das Frühstücksbuffett war sehr ausgiebig. Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert.
das Zimmertarif ist gross und schoen eingerichtet und ich hatte einen schoenen Ausblick in die Altstadt.
WIFI in ganzem Hotel.
Die Seminar Raeume waren gross und gut ausgestattet mit gutem Service, allerdings die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und es war recht warm im Zimmer.
Fazit: Ich wuerde das Hotel weterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aleks_3!
Bewertet 9. Februar 2011

super zentral in der Altstadt gelegen, sehr gepflegtes Haus trotz Zugehörigkeit zu einer Hotelkette sehr individuell, Zimmer gemütlich und bequem, kostenloses Wifi, Frühstück reichhaltig und frisch, nettes und hilfsbereites Personal ( mehrsprachig ), guter Service in Restaurant und Bar, stilvolleingerichtete Lobby

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, freqflyer1!
Bewertet 19. November 2010

Ich war beruflich eine Nacht im Radisson Astorija Hotel.

Positiv:
- super Lage, mitten in der Altstadt
- gutes Frühstücksbuffett
- Restaurant ist auch zum Abendessen empfehlenswert, Preise aber relativ hoch
- günstiger Zimmertarif für 89 Euro incl. Frühstück

Negativ:
- Hotel ist schon in die Jahre gekommen
- mein Zimmer war winzig, geschätzt 13qm incl. Bad.
- mein Bett war 90cm breit, das ist mir einfach zu schmal
- Matratze war extrem weich
- kein Sessel, Fernsehen ist in ungünstigem Winkel zum Bett angebracht
- keine Aussicht, nur ebenerdig auf ein kiesbedecktes Dach (2. Stock, Zimmer 218)
- Health Center incl. Swimmingpool kostet 10 Euro wenn man kein Businessclass Zimmer hat.

Ich würde dem Hotel eher 4 als 5 Sterne geben, meinem Zimmer maximal 3 Sterne. Mein Kollege hat direkt über die Homepage des Hotels gebucht und 160 Euro bezahlt, er hat dann aber auch ein schönes Zimmer im 6. Stock bekommen.

Fazit: für unter 100 Euro incl. Frühstück OK, es gibt aber große Unterschiede zwischen den Zimmern. Ich würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, tobinho!
Bewertet 12. Oktober 2010

Ein nettes Hotel inmitten der Altstadt von Vilnuis gelegen. Sehenswuerdigkeiten sind in Fussnaehe. Geraeumiges sauberes (Business)Zimmer mit grossem Bad (inkl. Fussbodenheizung). Leider etwas hellhoerig und man hoerte etwas den Strassenlaerm in dem Zimmer zur Strasse hin. Aber noch akzeptabel. Sehr schoenes reichhaltiges Fruehstuecksbueffet. Aufmerksames und nettes Service Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, 2010FTL!
Bewertet 22. September 2010

Sehr saubere grosse Business- Zimmer(teilweise mit Sauna), gutes Frühstück und nettes Servicepersonal. gut ausgestatteter Fitnessraum und sollte man in den oberen Stochwerken wohnen schöner Überblick über Vilnius, perfekt englischsprechendes Personal, kostenpflichtiger Taxishuttle zum Flughafen für 20,-Euro

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buecheldirk!