“Modern, trendy, clean, quiet and affordable” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius

Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius
Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
Hannover, Deutschland
“Modern, trendy, clean, quiet and affordable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und der Service ist sehr sehr schnell und zuvorkommend. Das Hotel ist eher ein wenig hip designed aber nichts desto trotz für alle ! Altersklassen geeignet.

Zimmertipp: alle Zimmer außer dem 1. OG, da direkt über der Bar
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, RoBuJu!
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen,

Mit besten Wünschen aus Vilnius

Comfort Hotel LT

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir suchen uns meist ein Hotel, dass etwas ausserhalb liegt, so dass wir uns nach der Stadtbesichtugung etwas von der Hektik zurückziehen können, insofern ist die Lage des Hotels für uns ideal. Dieses Hotel liegt ca 20 Minuten Fussweg oder weniger als 5 Euro Taxikosten von der Altstadt entfernt.
Das Musikmotto des Hotels ist konsequent durchgezogen. Trotz Design ist das Praktische nicht untergegangen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend gross. Alles ist sehr sauber, das Personal ist superfreundlich und hat Spass an der Arbeit.
Das Frühstück ist für lokale Verhältnisse umfangreich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Glca!
Comfort_LT, Director of Sales von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Um den Staendig wachsenden Standards und den Nachfragen unserer aller unserer Gaeste gerecht zu werden, sind wir bemueht unser Serviceangebot fuer Sie stets zu verbessern und anzupassen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen.

Wir wuenschen alles Gute,
Ihr Serviceteam
Comfort Hotel LT
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Weil meine Freundin im Moment noch in Minsk wohnt haben wir uns jetzt drei mal im Hotel in Vilnius getroffen (es ist für sie für Litauen einfacher ein Visum zu bekommen).
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, modern eingerichtet und lassen eigentlich keine wünsche offen. Das Bad ist zudem auch sehr schön.
In die Altstadt ist es nicht all zu weit. ca. 10 min zu Fuß, ebenso zum Bahnhof. Bushaltestelle ist unmittelbar neben dem Hotel.
Frühstück bietet genug abwechslung und es gibt auch kostenloses wifi.
Die Lage könnte etwas besser sei.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DCR81!
Comfort_LT, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Rekommendation. Wir freuen uns, dass Sie des oefteren zu Gast bei uns sind und sich bei uns wohl fuehlen. Da Sie oefter bei uns vorbei schauen, empfehlen wir Ihnen unser Treueprogramm, dass Ihnen tolle Vorteile fuer einen Aufenthalt in unserem Hotel bringt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute,
mit besten Gruessen
Ihr Comfort Hotel LT
Gmünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Günstige Lage für Stadterkundungen (15 min. zu Fuß in die Altstadt), neu, sauber und junges, freundliches Personal. Das Frühstück war gut, wenn auch etwas "nordisch" ( keine Backwaren, dafür ausreichend Lachs und Hering. Wurst, Käse, Eier etc. international) und wurde bis zuletzt nachgelegt. Keine Minibar, dafür Getränke und Snacks an der Rezeption zu billigem Preis. Hier auch kostenlose Kaffee - und Teezubereitung. Kostenlose Benützung des Fitnessraumes.
Wer einen bequemen Airport Transfer möchte, kann den Hausshuttledienst um 45 € in Anspruch nehmen. Bustransfer mit Linie 2 auch möglich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis - Leitungsverhältnis!

Zimmertipp: Da ein Eckhaus zur Hauptstraße, OBERE Etage wählen. Zimmer 420 hat auch einen kleinen Balkon, was zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ferdioma!
Laima T, Director of Sales von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe Ferdioma,
vielen Dank für ein schönes Feedback über unser Hotel. Wir sind mehr als glücklich, Sie genießen Ihren Aufenthalt! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen einem Tag!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Abschluss unserer Baltikum-Reise gebucht. Liegt etwas ausserhalb, Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise etwas unbeholfen aber sympathisch. Das Hotel ist zwar nicht schmutzig, dürfte im Detail aber sauberer sein (Fussboden, Tische, Geschirr).

Ein Downer war das Frühstück. Bereits vor 10 Uhr wurde abgeräumt und es war schwierig noch was zu bekommen. Die Auswahl war für die Grösse des Hotels bescheiden.

Alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, fsacilotto!
Laima T, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden entsprechende Massnahmen ergreifen um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrem naechsten Besuch wieder beehren,
mit besten Gruessen,
das Team von Comfort Hotel LT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einem Immobilien entwicklungsgebiet. Einerseits befinden sich neue alte Wohnhäuser und Botschaften und Gewerbe Immobilien in der Nähe. Zu Fuß kann man vom Hotel in ca 10 min in die Altstadt gehen.
Das Personal ist bemüht und erledigt auch kleine Aufgaben zur Zufriedenheit.
Negative Sache WLAN ist kostenlos aber - keine stabile Verbindung. Verbindung wird alle paar Minuten getrennt so ist kein remote arbeiten, Video Streaming etc möglich.

Das Frühstück war auch inklusive - für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Butter schwer zu finden. Keine wirkliche Käse Auswahl. Etc eher bescheidene Auswahl.

Zimmer sind schön und neu. Negativ Heizung zu kalt oder nicht klar wie sie zu bedienen ist.

Noch was Taxi mit seriösen Taxi unternehmen vom Hotel zum Flughafen hat uns ca 5 EUR gekostet. (Wenn sie jemand in Landessprache anrufen lassen)

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, mark692!
Laima T, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zum Ersten möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre aufgewandte Zeit danken!
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihren Besuch in Vilnius in unserem Hotel verbracht haben.

Wir verbessern kontinuierlich unseren Service um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten.

Bezüglich des WiFi: vielen Dank für Ihre Information, wir haben diesen Kommentar an unseren Internet-provider weiter geleitet, dieser wird sich nun umgehend dessen annehmen und das Internet dementsprechend anpassen.

Hinsichtlich des Frühstücks, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen und versuchen das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit zu bereiten.

Sollten Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers auftreten, ist unsere Rezeption 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar und wird Ihnen bei allen Problemen und Anfragen selbstverständlich stets gerne zur Seite stehen.

Für jeden zusätzlichen Service, den Sie benötigen, freuen wir uns Ihnen zu helfen und stehen Ihnen bei allen Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Vilnius, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vilnius angesehen:
Nr. 6 von 88 in Vilnius
Holiday Inn Vilnius
Holiday Inn Vilnius
Nr. 4 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius

Unternehmen: Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius
Anschrift: Kauno Str. 14, Vilnius 03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 88 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.