“Cooles Hotel” 4 von fünf Punkten

Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius
Nr. 4 von 88 Hotels in Vilnius
“Cooles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Abschluss unserer Baltikum-Reise gebucht. Liegt etwas ausserhalb, Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise etwas unbeholfen aber sympathisch. Das Hotel ist zwar nicht schmutzig, dürfte im Detail aber sauberer sein (Fussboden, Tische, Geschirr).

Ein Downer war das Frühstück. Bereits vor 10 Uhr wurde abgeräumt und es war schwierig noch was zu bekommen. Die Auswahl war für die Grösse des Hotels bescheiden.

Alles in allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, fsacilotto!
Laima T, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden entsprechende Massnahmen ergreifen um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrem naechsten Besuch wieder beehren,
mit besten Gruessen,
das Team von Comfort Hotel LT

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einem Immobilien entwicklungsgebiet. Einerseits befinden sich neue alte Wohnhäuser und Botschaften und Gewerbe Immobilien in der Nähe. Zu Fuß kann man vom Hotel in ca 10 min in die Altstadt gehen.
Das Personal ist bemüht und erledigt auch kleine Aufgaben zur Zufriedenheit.
Negative Sache WLAN ist kostenlos aber - keine stabile Verbindung. Verbindung wird alle paar Minuten getrennt so ist kein remote arbeiten, Video Streaming etc möglich.

Das Frühstück war auch inklusive - für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Butter schwer zu finden. Keine wirkliche Käse Auswahl. Etc eher bescheidene Auswahl.

Zimmer sind schön und neu. Negativ Heizung zu kalt oder nicht klar wie sie zu bedienen ist.

Noch was Taxi mit seriösen Taxi unternehmen vom Hotel zum Flughafen hat uns ca 5 EUR gekostet. (Wenn sie jemand in Landessprache anrufen lassen)

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, mark692!
Laima T, Manager von Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Gast,

zum Ersten möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre aufgewandte Zeit danken!
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihren Besuch in Vilnius in unserem Hotel verbracht haben.

Wir verbessern kontinuierlich unseren Service um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten.

Bezüglich des WiFi: vielen Dank für Ihre Information, wir haben diesen Kommentar an unseren Internet-provider weiter geleitet, dieser wird sich nun umgehend dessen annehmen und das Internet dementsprechend anpassen.

Hinsichtlich des Frühstücks, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen und versuchen das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit zu bereiten.

Sollten Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers auftreten, ist unsere Rezeption 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar und wird Ihnen bei allen Problemen und Anfragen selbstverständlich stets gerne zur Seite stehen.

Für jeden zusätzlichen Service, den Sie benötigen, freuen wir uns Ihnen zu helfen und stehen Ihnen bei allen Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Vilnius, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vilnius angesehen:
Radisson Blu Royal Astorija Hotel, Vilnius
Narutis Hotel
Narutis Hotel
Nr. 11 von 88 in Vilnius

Sie waren bereits im Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius

Unternehmen: Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius
Anschrift: Kauno Str. 14, Vilnius 03212, Litauen (ehemals Comfort Hotel Vilnius)
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 88 Hotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel LT Rock'N'Roll Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.