“Orientalischer Night Club an der Neris”
Bewertung zu Lulu

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lulu
Platz Nr. 41 von 52 Nachtleben in Vilnius
Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Night Club "LuLu" liegt direkt an der Neris. Die A. Gostauto Gatve ist die Straße die auf der Altstadtseite komplett am Fluss Neris (der Vilnius durchquert) entlang führt. Vom Zentrum aus gesehen ist die Brücke der "Ukmerges Gatve" (fährt man diese weiter kommt man zur riesigen Shopping-Mall Akropolis) am nächsten am Night Club dran. Die Einrichtung ist komplett orientalisch ausgerichtet. Rot-, Violett- und Blau-Töne bestimmen das Interieur. Der Raum ist überall mit Vorhängen abgeteilt. Man sitzt - oder vielmehr lümmelt sich - auf großen, ebenfalls orientalischen Divans herum. Riesige in Bodennähe angebrachte Sofas mit massenhaft Kissen drauf. In der Mitte des Saales gibt es mehrere Striptease (bzw. GoGo) Bühnen. Eintritt und Preise (es gibt Getränke und Snacks) eher im höheren Bereich. Anders als in Westeuropa ist ein solcher Nachtclub im Osten kein reines Männervergnügen. Ganz im Gegenteil. Es gab bei meinem Besuch sogar eine komplette Frauengruppe und die meisten Männer waren mit Ihren Frauen/Freundinnen vor Ort.

2  Danke, monikasch!