“Sehr netter Vermieter, schönes Apartment, gute ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Vilnius, Bezirk Vilnius

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Beata P
“Sehr netter Vermieter, schönes Apartment, gute Lage”
Bewertet am 16. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Positiv hervorzuheben ist der sehr nette Kontakt mit dem Vermieter, er hat sich wirklich bemüht, sowie die gute (ruhig, aber dennoch zentral) Lage. Obwohl das Appartement nicht direkt im Zentrum liegt, ist es nicht weit in die Altstadt. Wir sind mit dem Fahrrad grad mal zehn Minuten gefahren. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nicht beurteilen, die haben wir nicht genutzt.
Es gibt auch gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Direkt an dem Wohnhaus gibt es einen privaten (also nur für die Mieter des Wohnhauses) Parkplatz, die Zufahrt ist mit einer Schranke gesichert (den Schlüssel hierfür bekommt man vom Vermieter), der Parkplatz ist aber nicht eingezäunt oder so.
Das Appartement bietet alles, was man für einen Städtetrip braucht, die Küche ist ganz gut ausgestattet, das einzige was uns gefehlt hat, waren große Teller, was aber auch kein Drama war.
Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung