“Man könnte glatt vorbeigehen”
Bewertung zu Bistro 18

Bistro 18
Platz Nr. 6 von 888 Restaurants in Vilnius
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Bewertet am 16. September 2013

Das Lokal ist wirlich unscheinbar und gibt vom Ambiente nicht viel her. Ich war um 18:30 dort und wurde im leeren Lokal in denletzten Winkel verbannt. 20 Minuten später gab es keinen freien Platz mehr. Selten so gut gegessen und die Portionen sind nach meinem Geschmack gewesen, nicht übermäßig viel, sodass man mehr Gänge ohne Probleme essen kann. Vom Preisleistungsverhältnis gar nicht zu reden. Und dann noch der Hauswein ... . Bedienung trotz vollem Lokal sehr kompetent und unauffällig. Wer zum Essen kein aufwendiges Drumherum braucht,ist hier genau richtig.

Danke, aquataurus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.363)

Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen: Wir hatten das Sirloin Steak und das Filet Steak, dazu Rotwein; preislich absolut angemessen. Der Service war etwas hektisch.

Danke, neunmalklug!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente war schön, das Essen war in Ordnung: gut, aber nicht außergewöhnlich. Wir würden vermutlich kein 2. Mal hin gehen.

1  Danke, Caro-1683!
Bewertet am 2. November 2012

Sehr gutes, in der Altstadt gelegenes Restaurant im französischen Bistro Stil.
Speisen sehr gut. Sehr nettes Personal. Lokal war sehr gut besucht.
Preis-/Leistung gut.

Danke, FrankieAsperg!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der Empfehlung von Tripadvisor besucht und wurden nicht enttäuscht. Sowohl der Service als auch das Essen waren ausgezeichnet. Preislich für örliche Verhältnisse im oberen Bereich, aber jeden Cent wert. Immer wieder.

Danke, Frank D!