“Skandal” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Palanga
Wien
“Skandal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Es ist skandalös, welch miserables Service uns hier während unserer Litauen-Lettland -Rundreise hier geboten wurde, wir fühlten uns in Ostblockzeiten der 70-er Jahre versetzt. und selbst damals hatten wir bessere Erfahrungen gemacht. Hier ist der Gast nicht König sondern schlicht unerwünscht. Nicht einmal auf unseren Gruß wurde geantwortet. Das Hotel ist zwar voll durchdesignt, aber im März steht es völlig leer. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das allerdings für ein Zweibettzimmer (sehr harte Betten) schon extrem klein war. Für die eine Nacht war das nicht so tragisch, bei einem mehrtägigen Aufenthalt wäre es sicher sehr störend, das es kaum Ablageflächen gibt. Bei unserer Ankunft war kein Zustellbett vorhanden, das musste erst angefordert werden, ebenso wie Handtücher für die 3.Person. Im absolut leeren Frühstücksraum (kein Frühstücksbuffet vorhanden), den wir erst erfragen mussten, verschwand die Serviererin gleich bei unserem Erscheinen, es dauerte etliche Minuten, bis sie zurückkam und uns ungefragt und wortlos ein paar Scheibchen Wurst, Räucherlachs,Gebäck und eiskaltes Obst auf den Tisch stellte um sofort wieder zu verschwinden, ohne nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Als nach etlichen Minuten der unterbeschäftigte Manager kam, um sich selbst Kaffee zu machen, gelang es uns um Getränke zu ersuchen. Sie trafen ein, als wir längst mit dem Essen fertig waren. Auch das im Internet angepriesene Spa-Center war geschlossen. Die Lifte funktionierten nur bei jedem 3. Versuch, die Klimaanlage nur schlecht. FAZIT: eines 5 * Hotels absolut nicht würdig, es reicht eindeutig nicht, mit viel Geld einen Beherbergungsbetrieb aus dem Boden zu stampfen, sondern es ist unerlässlich das Personal entsprechend zu schulen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Nr. 19 von 36 in Palanga
Best Baltic Hotel Palanga
Best Baltic Hotel Palanga
Nr. 15 von 36 in Palanga

Sie waren bereits im Palanga Spa Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palanga Spa Luxury

Anschrift: Birutes Avenue 60, Palanga 00135, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Palanga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palanga
Nr. 1 der Luxushotels in Palanga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palanga Spa Luxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palanga Spa Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palanga