“Tolles restaurant”

Preisbereich: 13 $ - 44 $
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In "Dicke Ente" waren solche berühmten Menschen wie Mireille Mathieu mit ihren Freunden, Komponist und Sänger Toto Cutugno, Musikgruppen "Smokie", "Tower of Power", "Incognito", "Eath,Wind & Fire'',"ELO","Mezzoforte",Eric Marienthal(Chick Corea Elektric Band), Candy Dulfer und fast alle Litauische Pop, - Theater und -Kinostars zum Abendessen.
Schwanau, Deutschland
“Tolles restaurant”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen, ambiente und personal sind einfach nur gut. Die ukrainische suppen einfach ein genuss. Vorsicht vor dem merettich-honig schnaps...

1 Danke, Rockrunner88!

• Finnisch zuerst
Ostenfeld
“"...ein unvergesslich kulinarisches Erlebnis!"”
Bewertet am 23. November 2013

Gemeinsam mit einer Gruppe von 12 Personen und Dirk, unserem Freund vor Ort, besuchten wir das "Stora Antis" in Klaipeda. Wir hatten reserviert und unser Essen vorbestellt: es gab Soljanka, als Hauptspeise "Paprikash" anschließend hausgemachten Kuchen.Die Tafel war festlich gedeckt, als Begrüßungstrunk gab es die Spezialität des Hauses als Einstieg. Wodka mit Meerrettich--köstlich !
Man hieß uns willkommen und hinterließ das Gefühl, als sei jeder Einzelne aus der Gruppe "der Gast des Abends"!
Tief berührt empfanden wir den besten vorstellbaren Service, die außergewöhnliche Tischdekoration und die wahrlich nicht beschreibbare Qualität der Speisen. Über allem wachte unauffällig aber höchst aufmerksam Vitali, der Patron!
Wir besuchten bisher mehrfach die drei baltischen Länder, erlebten viele gute Restaurants, aber an das "Stora Antis" in Klaipeda reicht keines heran-- chapeau!
Ein besonderes Erlebnis war für uns Seefahrer das "Winston Churchill"!!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, UlrichRode!
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 16. September 2013

Super leckeres und hochwertiges Essen, professionell und dekorativ angerichtet im urgemütlichen Kellergewölbe. Auch wir fanden den Patron und die Bedienung sehr sympathisch.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, MrsSpring62!
Langen, Deutschland
“Erste Adresse in Klaipeda.Unbedingt empfehlenswert.”
Bewertet am 12. September 2013

Sehr gutes Restaurant . Der erste Platz aller Bewertung ist absolut berechtigt. Super Essen. Achtung: Die Portionen sind sehr mächtig und viel.
Der Patron ist ein sehr sympaticher Mensch.Die Bedienung ist unaufdringlich und kompetent.Fazit:Bestes Restaurant in Klaipeda wo wir gegessen haben. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Karl M!
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 20. Mai 2013

Voller Vorfreude sind wir hier essen gegangen. Und es war auch super! Das Ambiente im Kellergewölbe ist besonders und die Speisen sind sehr liebevoll hergerichtet und schmecken auch sehr gut. Man muss sich nur auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Das stille Örtchen liegt erhaben und ist auf jeden Fall sehenswert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, tanpauli!
Vytaly V, Owner von Stora Antis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Seht geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Meinung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns im Restaurant gut gefallen hat.

Leider können wir die Wartezeiten nicht verändern. Sogar 85% unserer Speisen werden nicht im Voraus zubereitet, da wir nur noch die frischesten Lebensmittel gebrauchen. In unserem Restaurant sind nur 7 Tische und in der Küche arbeiten 3-4 Mitarbeiter und der Inhaber.

In Ihrem Fall, wurden alle Speiesen, außer Suppe und Nachtisch (heißes Eis), frisch zubereitet, d.h. vom Null an. Sogar das Gemüse wurde, erst nach Ihrer Bestellung, geschält. Natürlich gibt es einen Ausweg, und zwar rufen unsere Stammkunden im Vorraus an, wenn sie wenig Zeit haben. Man kann uns 20-25 Minuten vorher anrufen und die Bestellung machen und so werden die Speisen bis zum Ankommen der Kunden fertig zubereitet.

Das wichtigste für uns ist, dass der Kunde nur frische und leckere Speisen bekommt und zufrieden bleibt.

Wenn Sie wieder in Litauen sind, sind Sie herzlich willkommen bei uns im Restaurant.

Mit Hochachtung
Vitaly (Besitzer des Restaurants)

Ich Danke Ihnen, noch ein Mal für Ihre Meinung.