“die Preise sind unglaublich - günstig”
Bewertung zu Pilies uostas

Pilies uostas
Platz Nr. 67 von 177 Restaurants in Klaipeda
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Panoramablick
Geeignet für: Panoramablick
Bewertet 14. November 2017

Das Restaurant bietet vor allem lokale Gerichte und Getränke. Das Essen ist deftig und gut, das Bier ausgezeichnet. Die Preise sind sehr günstig.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, KHeinzW!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen! Wenig Leute da absolut ausserhalb der Saison. Hervorragende Fischsuppe und sehr guter frischer Tagesfisch. Sehr gute Bedienung und sehr nettes Lokal!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Beatenberg1!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön im Hafenbereich gelegen,mit einem Aussenbereich,mit Blick auf Segelboote und Hafen.Die Speisekarte umfasst eine ordentliche Auswahl an Weinen und Hauptspeisen.Wir hatten uns für einen australischen Rose,Spare Ribs sowie frischen Muscheln entschieden,die ordentlich schmeckten.Die freundliche,junge Bedienung war sehr flott und serviceorientiert.Die Preise waren moderat,so dass ich das Restaurant auch weiterempfehlen kann.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Dietmar B!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das am Hafen gelegene Restaurant verfügt über eine tolle Inneneinrichtung. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre in der man sich sofort wohl fühlt. Es gab leckeren Nachtisch, serviert vom sehr netten Service. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Maniche18!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine überragende Lage, aber das wars dann auch schon... Viel zu hohe Preise für viel zu kleine Portionen, die oftmals überhaupt nicht gut schmecken! Höchstens die ziemlich teuren Pizzen sind hier genießbar und das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Alois Erwin S!