“Aufenthalt wegen Motorradpanne im Hotel Memel”
Bewertung zu Memel Hotel

Memel Hotel
Nr. 2 von 27 Hotels in Klaipeda
“Aufenthalt wegen Motorradpanne im Hotel Memel”
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gut geführtes, sauberes und ruhiges Hotel in der Nähe von der Altstadt von Klaipeda! Musste während einer Woche wegen einer Motorpanne von meinem Motorrad auf die Ersatzteile warten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Peter B!
Daiva_Grigaite, Manager von Memel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie Memel Hotel für Ihren Besuch in Klaipeda auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns, über dem Lob von unserem Hotel, sowie von unserem Personal. Wir hoffen, dass ihr Motorrad schon repariert ist und jetzt gut und sicher fährt!

Das ganze Memel Hotel Team wünscht Ihnen alles Gute und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 2. Juli 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen, saubere und preiswerte Zimmer. Aufmerksamer Service.
Im dritten Stock wird es in den Zimmern im Sommer sehr warm. Die Dachfenster sind nicht jedermanns Geschmack. Ein Kleiderschrank äre auch nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, K_Sieber!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2013

Das Memel Hotel liegt am Rande der Altstadt von Klaipeda. Es verfügt über jede Menge sowohl offen zugänglicher, als auch abgeschlossener Parkplätze, welche unentgeldlich genutzt werden können.

Das Hotel selbst ist sehr schön renoviert und alles ist noch sehr neu und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann in vielen Sprachen weiterhelfen. Die Zimmer selbst wirken etwas spartanisch, sind dafür allerdings wirklich groß, auch die Badezimmer.

Das Frühstück war gut, es gibt nur eine sehr kleine Auswahl am Buffet, dafür eine reihe von ca 12 - 15 warmen Gerichten die man sich ohne Aufpreis bestellen kann (Porrige, Rührei mit Speck, Pfannkuchen usw.). Geschmacklich gab es absolut nichts auszusetzen.

Nur das es abends weder Restaurant noch Bar im Hotel gab sollte erwähnt werden. Dafür ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Friedrichshain, eine kleine, sehr schön hergerichtete Straße nur mit Restaurants. dort kann vor allem das erste auf der rechten Seite absolut empfohlen werden! Unbedingt an der Rezeption nachfragen. Dafür kann man sich den Abstecher zur Memel Bar am Hafen gerne schenken.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, AntonMeier!
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das neu adaptierte Hotel liegt am Rand der Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungen von Stadt und Umgebung. Gratis kann man sich ein bestens ausgerüstetes Rad für diese Gegend leihen und damit z.B. nach Nida oder Palanga radeln.
An der Rezeption erhält man alle notwendigen Informationen und Hilfe, ganz egal wo man hin will. Die Zimmer sind kuschelig und das Frühstück herzhaft.
Beeindruckend: Als ich vor dem Frühstück abreisen musste, hat man mir ein Paket mitgegeben von dem ich noch 3 Tage später zu essen hatte.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 7 von 27 in Klaipeda
Ararat All Suites Hotel
Ararat All Suites Hotel
Nr. 5 von 27 in Klaipeda

Sie waren bereits im Memel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memel Hotel

Unternehmen: Memel Hotel
Anschrift: Bangu g. 4, Klaipeda 91251, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Klaipeda > Klaipeda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Hotels in Klaipeda
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Memel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.