“Kurze Speisekarte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleipeda La Cle - GESCHLOSSEN

Kleipeda La Cle
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Prag, Tschechien
“Kurze Speisekarte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant liegt am großen Platz mit der Statue von "Ännchen von Tharau" mitten in der Altstadt und hat eine Terrasse, wo man draußen sitzen kann. Die Speisekarte war extrem kurz : 3 Vorspeisen, einmal Schnecken und 3 Hauptgänge. Das Essen schmeckte aber gut. Nur das Bier hat mich enttäuscht, da es importiert war und ich wollte gerne einheimisches Bier probieren. Wenn jemand in Klaipeda ist und auswärts essen will, würde ich eher das Restaurant XIX empfehlen - da waren wir echt begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, flopsy-bunne!

“Perfektes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das essen war einfach nur ein Traum. Das Fleisch butterweich und bestens mit den Beilagen abgestimmt. Das Personal war grandios aufmerksam und hat uns jeden Wunsch förmlich von den Lippen abgelesen. Wasser war inklusive. Als Nachtisch hatten wie gebackene Banane mit caramel Sauce und Super leckerem hausgemachten Eis. Der Abend war einfach nur ein Traum. Für 1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 1 Dessert und Getränke haben wir knappe 30 € bezahlt.

Danke, Schulz18!
NRW
“Hervorragender Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Vor unserer Abfahrt mit der Fähre von Kleipeda nach Kiel haben wir in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Das Restaurant liegt unmittelbar am Theaterplatz mit dem Brunnen des "Ännchen von Tharau". Es besteht aus zwei Gasträumen links und rechts vom eingang, draußen sind ebenfalls einige Plätze. Die Speisenkarte auch in englisch, drei mediterrane Hauptgerichte. Wir bestellten eine kalte Tomatensuppe, gegrillten Rotbarsch, eine Crème brûlée mit frischen Erdbeeren und weil wir noch fahren mußten, nur ein Glas Wein. Die Bedienung war sehr nett und kompetent, das servierte Essen hervorragend auf den Tellern angerichtet und äußerst lecker. Zu unserer Überraschung servierte man uns noch zum Abschluß ein Apfelsorbet. Alles in allem ein gelungener Abend zum Abschluß unserer dreiwöchigen Rundreise durch Polen, Litauen, Lettland und Estland.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Cheldon1!