“Hervorragender Service, tolles Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kleipeda La Cle - GESCHLOSSEN

Kleipeda La Cle
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
NRW
“Hervorragender Service, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Vor unserer Abfahrt mit der Fähre von Kleipeda nach Kiel haben wir in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Das Restaurant liegt unmittelbar am Theaterplatz mit dem Brunnen des "Ännchen von Tharau". Es besteht aus zwei Gasträumen links und rechts vom eingang, draußen sind ebenfalls einige Plätze. Die Speisenkarte auch in englisch, drei mediterrane Hauptgerichte. Wir bestellten eine kalte Tomatensuppe, gegrillten Rotbarsch, eine Crème brûlée mit frischen Erdbeeren und weil wir noch fahren mußten, nur ein Glas Wein. Die Bedienung war sehr nett und kompetent, das servierte Essen hervorragend auf den Tellern angerichtet und äußerst lecker. Zu unserer Überraschung servierte man uns noch zum Abschluß ein Apfelsorbet. Alles in allem ein gelungener Abend zum Abschluß unserer dreiwöchigen Rundreise durch Polen, Litauen, Lettland und Estland.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente