“War sehr lecker”

Küche: Europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen ist sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Der Service war auch sehr gut. Das einzige was bemängelt werden kann ist, dass es keine Stoff-Servietten gab. Sonst sehr gut. Für einen 5 Punkt fehlte m.E. jedoch die Einzigartigkeit. Was auch super ist, dass es einen Spielplatz für Kinder gibt. Aber sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RaphaelW89!

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das essen war ein Traum. Sehr liebevoll angerichtet! Bedienung sehr nett. Schöne Umgebung. Nachspeisen auch sehr lecker . Hohes Niveau mit normalem Preis. Ein Stop zahlt sich zu 100% aus!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Travel818432!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zwischen Vilnius und Klaipeda waren wir in diesem Restaurant (an der Autobahn gelegen) für einen leichten Lunch und waren total begeistert: Super modernes und sauberes Restaurant, nettes/interessiertes und schnelles Personal, gute Menükarte, feines Essen, angemessene Preise, tolle Anlage. Alles in allem eine Top-Adresse!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, djakob38!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant, perfekter Service und gepflegtes Ambiente Ein Besuch lohnt sich nicht nur auf der durchreise!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Pitzilino!
Bewertet 4. Dezember 2016

... und haben dann doch halt gemacht zum Essen. Auf dem Weg zwischen Klaipeda und Kaunas, 20km vor Kaunas an der Autobahn gelegen.

Jeder von uns hatte eine Kleinigkeit bestellt und wir wurden doch überrascht. Sowas haben wir nicht zu diesen Preisen an der Autobahn erwartet. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, WBX_1234!