“Klasse Personal, super Zimmer, am Rand vom Zentrum”

Park Inn by Radisson Kaunas
Nr. 2 von 28 Hotels in Kaunas
Bergen, Norwegen
“Klasse Personal, super Zimmer, am Rand vom Zentrum”
Bewertet am 10. September 2010

Der bewachte Parkplatz wurde uns kostenfrei für unsere Motorräder zur Verfügung gestellt als auch uns ein Platz direkt hingewiesen der direkt im Blickfeld der Hotelkameras war. Das Zimmer war ruhig, schön eingerichtet und mit LCD Fernseher, Tee-/Kaffeeutensilien und Klimaanlage ausgerüstet. Vom Verkehr oder den Nachbarzimmern war nichts zu vernehmen. Deutsche Kanäle waren auch (überwiegend!) zu empfangen für diejenigen wo dies eine Rolle spielen mag. Das Personal an der Rezeption war immer zu Quatschen aufgelegt und half uns auch mit unserer Planung möglichst viel von Kaunas binnen eines Tages mitzunehmen. Das Früstück im hauseigenen Restaurant war so wie man ein gutes Frühstücksbüffett erwartet und es wurde stets frisch zubereitet und nachgelegt. Das Personal war auch hier höflich und zuvorkommend. Definitiv ein Tipp und eine Adresse die ich wieder aufsuchen würde. Achja, zu Fuß ist man circa 10 min bis ins Zentrum unterwegs. Und der gesamte Weg lässt sich durch eine Fußgängerzone zurücklegen. Demnach ist die Lage an sich auch mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Chemicalboy!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Park Inn by Radisson ist topmodern ausgestattet (Flat-TV, gratis WLAN im Zimmer) und verfügt, wie bei Radisson Hotels üblich, über ein Top-Frühstücksbuffet und Top Amenities wie Sauna, Solarium und Fitnessraum (kostenlos benutzbar).
in 10min. sind zu Fuß die moderne Shoppingmall sowie die Fussgaengerzone von Kaunas zu erreichen.
Koennte mir kein besseres Hotel in solch einer Stadt vorstellen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 7 von 28 in Kaunas
Ibis Kaunas Centre
Ibis Kaunas Centre
Nr. 5 von 28 in Kaunas

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Kaunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Kaunas

Unternehmen: Park Inn by Radisson Kaunas
Anschrift: Donelaicio Str. 27, Kaunas 3001, Litauen (ehemals Takioji Neris)
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kaunas
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaunas
Nr. 1 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaunas
Nr. 2 der Familienhotels in Kaunas
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 162€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Kaunas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Kaunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Kaunas
Hotel Park Inn By Radisson Kaunas