“Gutes Stadthotel”

Nr. 2 von 28 Hotels in Kaunas
Augsburg
“Gutes Stadthotel”
Bewertet am 3. Juli 2013

Modernes, neues Hotel in guter Stadtlage. Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet. Alles blitzsauber, sogar Fussbodenheizung im Badezimmer!
Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein geraten, das Frühstück sehr gut, frisch und mit ausgezeichneter Brotqualität (in Litauen allgemein sehr gut!).
Abendrestaurant gut, die Bar verbreitet einen Hauch von internationaler Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, beethovenAugsburg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Hier passt einfach alles. Der nette Service an der Rezeption. Große Parkplätze, gleich hinterm Haus. Saubere Zimmer, mit ordentlichem Bad, (hier war nur der seltsame Duschvorhang etwas störend), und ein bequemes Bett, in dem man ruhig schlafen kann.
Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und danach kann man gleich die Stadt besuchen, denn die Fußgängerzone beginnt gleich hinter dem Hotel.
Das war das beste Preisleistungsverhältnis, das ich bisher in einem Hotel vorgefunden habe. Einfach nur Top.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Varekai_72!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Schönes Hotel mitten in Kaunas. Frühstück war einfach und gut. Die Wurstauswahl hätte etwas üppiger ausfallen können. Das Zimmer war in Ordnung. Nur der Abfluss der Dusche funktioniert schlecht. Einziges Manko des Hotels sind die zu weichen Betten. Die Internetverbindung per WLAN ist allerdings Spitzenklasse. Selten ein so schnelles Netz in einem Hotel gehabt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, MarcoFL22!
BBW
Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten das Hotel am Ende unserer 10-tätigen Baltikum Tour gehabt und es war ein Erlebniss. Die Zimmer sind gross, sauber, mit allem was man braucht. Die Betten waren super bequem und gross. Das gesamte Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Das Frühstück hat uns auch sehr positiv überrascht. Es gab alles was man sich so zum Frühstück gerne hätte!
Ein kleines Negativpunkt gab es leider, Empfangspersonal. Leider unfreundlich, zickig, da hat man sich nicht als Gast gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Zajka!
Bergen, Norwegen
Bewertet am 10. September 2010

Der bewachte Parkplatz wurde uns kostenfrei für unsere Motorräder zur Verfügung gestellt als auch uns ein Platz direkt hingewiesen der direkt im Blickfeld der Hotelkameras war. Das Zimmer war ruhig, schön eingerichtet und mit LCD Fernseher, Tee-/Kaffeeutensilien und Klimaanlage ausgerüstet. Vom Verkehr oder den Nachbarzimmern war nichts zu vernehmen. Deutsche Kanäle waren auch (überwiegend!) zu empfangen für diejenigen wo dies eine Rolle spielen mag. Das Personal an der Rezeption war immer zu Quatschen aufgelegt und half uns auch mit unserer Planung möglichst viel von Kaunas binnen eines Tages mitzunehmen. Das Früstück im hauseigenen Restaurant war so wie man ein gutes Frühstücksbüffett erwartet und es wurde stets frisch zubereitet und nachgelegt. Das Personal war auch hier höflich und zuvorkommend. Definitiv ein Tipp und eine Adresse die ich wieder aufsuchen würde. Achja, zu Fuß ist man circa 10 min bis ins Zentrum unterwegs. Und der gesamte Weg lässt sich durch eine Fußgängerzone zurücklegen. Demnach ist die Lage an sich auch mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Chemicalboy!
Graz
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Park Inn by Radisson ist topmodern ausgestattet (Flat-TV, gratis WLAN im Zimmer) und verfügt, wie bei Radisson Hotels üblich, über ein Top-Frühstücksbuffet und Top Amenities wie Sauna, Solarium und Fitnessraum (kostenlos benutzbar).
in 10min. sind zu Fuß die moderne Shoppingmall sowie die Fussgaengerzone von Kaunas zu erreichen.
Koennte mir kein besseres Hotel in solch einer Stadt vorstellen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 7 von 28 in Kaunas
Ibis Kaunas Centre
Ibis Kaunas Centre
Nr. 5 von 28 in Kaunas

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Kaunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Kaunas

Unternehmen: Park Inn by Radisson Kaunas
Anschrift: Donelaicio Str. 27, Kaunas 3001, Litauen (ehemals Takioji Neris)
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaunas
Nr. 1 der Businesshotels in Kaunas
Nr. 1 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 1 der Romantikhotels in Kaunas
Nr. 2 der Familienhotels in Kaunas
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 168€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Kaunas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Kaunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Kaunas
Hotel Park Inn By Radisson Kaunas