“Empfehlenswert / Not Bad!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Babilonas
Nr. 11 von 29 Hotels in Kaunas
Kaiserslautern, Deutschland
“Empfehlenswert / Not Bad!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. The Hotel was very good. Wir waren als Paar in Litauen und wolten das Land sehen sowie erkunden. Kaunas ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedenen Ausflüge. Das Personal im Hotel war immer freundlich und bemüht. Jedoch waren sie bei Auskünften von Tagesausflügen leicht überfordert. Dieses haben wir dann in einem anderen Hotel geplant. Jedoch konnte zum Schluss alles unproblematisch geregelt werden. Die Frühstückszeiten sind leider sehr früh, zu früh für Urlauber. 7.30 - 8.30 Uhr. Wir hatten versehentlich einen twin room gebucht, jedoch kürzester Zeit kam eine Mitarbeitern des Hotels und änderte dies. Selbst wie wir das Frühstück verschlafen hatten, wurde uns ein Teil nochmals neu serviert. Das Hotel war sehr sauber und ich kann es nur weiter empfehlen! Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und in die Altstadt Ca. 10 min zu Fuß. Eine bussverbindung vom Flughafen bis Ca. 400 Meter vors Hotel besteht. Linie 29. Der Bus kostete 2.50 lita (60 eurocent) pro Person. In die Hauptstadt per Bus für 18 lita (Ca. 5 Euro) Pro Person. Es ist von Vorteil englisch und russische Sprachkenntnisse zu haben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Roy6979!

Mettmann
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ich habe eine Woche in diesem Hotel, welches ich im Internet gefunden hatte, verbracht und war angenehm überrascht von der Größe des Zimmers und von dessen - vor allem auch der sanitären - Ausstattung. Durchaus vergleichbar mit den mir aus Frankreich bekannte B&B-Hotels und diesen überlegen. Die Lage ist recht zentral, wenngleich der Weg vom Zentrum mühsam wegen ständigen Anstiegs; es fahren jedoch mehrere Buslinien diese Strecke in kurzen Abständen (nur 1 Station von der "Talstation" entfernt). Bei Ticketpreisen des ÖPNV von nur 2 Litas (0,60 €) kann man sich dies durchaus leisten. Dieser Preis gilt im übrigen auch für die lange Strecke vom Flughafen zur Innenstadt (Linie 29). Achtung: den Bus bei der Anfahrt verlassen, bevor der weitere Verlauf des kilometerlang geradeausführenden "Savanoriu Prospektas" nicht mehr sichtbar ist, weil dieser plötzlich talwärts führt. Kleiner Wermutstropfen: das Frühstücksbuffet war ein wenig öd; eine 2. Tasse Kaffee wurde nicht angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 4 von 29 in Kaunas
Magnus Hotel
Magnus Hotel
Nr. 12 von 29 in Kaunas

Sie waren bereits im Babilonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babilonas

Unternehmen: Babilonas
Anschrift: Zhalioji g. 38A, Kaunas 44199, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 29 Hotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Babilonas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babilonas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babilonas Kaunas, Europa