“Ich empfehle. Sehr gutes Hotel zu einem erschwinglichen Preis.”
Bewertung zu Kaunas Hotel

Kaunas Hotel
Nr. 4 von 28 Hotels in Kaunas
Posen, Polen
“Ich empfehle. Sehr gutes Hotel zu einem erschwinglichen Preis.”
Bewertet am 6. Januar 2012

Ein sehr angenehmes Hotel. Im Zimmer fand ich Telefon und Internet Linien, einen Fernseher und Sat-TV mit 20 Kanälen, eine Minibar, eine gemütliche Dusche oder Bad mit Fußbodenheizung und einem Haartrockner ausgestattet.

Die Zimmer, in den oberen Etagen mit Blick Laisvės Allee, sind besonders von unseren Gästen sehr beliebt. Von hier aus öffnet sich ein malerisches Panorama von Laisvės Allee und Žaliakalnis Bereich für unsere Gäste.

Ich empfehle.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, davidiacus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt hervorragend. In der Nähe viele Cafes, Geschäfte und Lokale. Man ist auch gleich in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Luxuszimmer im Dachgeschoss mit einem schönen Blick. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch kommt man gut durch. Das Essen war sehr gut. Wir hatten ein 3-Gang Abendessen. Alles war köstlich. Zum Frühstück gibt es ein tolles Buffet, mit vielen einheimischen Leckereien, die man probieren sollte. Und es ist sehr gemütlich nach einem Stadtrundgang vor dem Hotel zu sitzen und einen Drink zu sich zu nehmen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, saranorth!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist mit seiner zentralen Lage sehr gut gelegen für kurze Spaziergänge in die Altstadt. Das Hotel selber besteht aus einem Altbau und einem Neubau. Der Altbau beherbergt auch das Restaurant 55grad, welches erstklassige Speisen bietet. Die Zimmer sind modern und sauber. Im ganzen Haus ist WLAN kostenlos

• Aufenthalt August 2011
Danke, Marcusbeeck!
Switzerland
Bewertet am 12. August 2011

Als Familie konnten wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu einem sehr attraktiven Preis buchen. Das Hotel ist sehr gut an der Fussgängerzone mit vielen Geschäften gelegen und verfügt über einen winzigen Pool sowie einen guten Fitnessraum. Freundliches, kompetentes Personal am Empfang und im Restaurant. Besonders gefallen hat uns das enorme Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann, inkl. regionalen Spezialitäten. Das Kaunas ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hrn!
Katowice, Polen
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel lag inmitten der Innenstadt. Man hatte ein sehr gute Anbindung an die naheliegenden Geschäfte. Das Personal des Hotels hat sehr gut Englisch gesprochen und konnte zu jeder zeit weiterhelfen. Zu empfehlen ist das Hotel auf jeden Fall. Vorteilhaft war auch, dass gleich neben dem Hotel ein Club zum Feiern war. Bitet sich an für jede Generation. Weitere Clubs sind auf dem Fußweg Richtung Altstadt zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, FrequentTravellerPL!
Breslau, Polen
Bewertet am 18. Februar 2011

Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist nah an alles! Das Restaurant im Hotel serviert sehr gutes Essen! Das Personal an der Rezeption waren sehr mürrisch. Wir waren Suiten versprochen und als wir ankamen unsere Zimmer sah aus wie die Standard Zimmer. Das Personal erzählte uns, dass das war, was ihren Anzügen aussehen. Sie zeigte uns auch ein Standard-Zimmer, die genau das gleiche mit dem einzigen Unterschied, den Blick aus dem Fenster schaute. Nach einer Weile das Personal endlich verstanden, dass sie sich nicht täuschen lassen und senkte den Preis auf unsere "Suiten". Auch die Satelliten-TV in den Zimmern funktionierte nicht richtig mit nur zwei Kanäle.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ikuropka!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir warem im März im Rahmen eines Städtetripps in Kaunas, das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage, mitten in der City.
Die Anbindung von Bussen und Straßenbahnen sind super. Auch das Frühstück war ok. Für einen Kurztripp nach Kaunas absolut zhu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 7 von 28 in Kaunas
Daugirdas Hotel
Daugirdas Hotel
Nr. 8 von 28 in Kaunas

Sie waren bereits im Kaunas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaunas Hotel

Unternehmen: Kaunas Hotel
Anschrift: Laisves al. 79, Kaunas 44297, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Nr. 2 der Luxushotels in Kaunas
Nr. 7 der Businesshotels in Kaunas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaunas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaunas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaunas Hotel Europa