“Längste Brücke der Welt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vytautas the Great Bridge

Grosblie
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“Längste Brücke der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Von der Alt-Stadt über den Fluß kurz das Gemünd können sie zwei besonderheiten erleben Als Ziel hatten wir den Funicular (wird aber in diesem Sommer 2011 renoviert). Zuerst sehen sie noch ein imposanten Exemple von Hammer und Sichel auf den Mittel-Pfeiler. Noch von der Zeit als die Brücke 1948 gebaut worden ist vom Großen Bruder, dank Kraft der Kriegsgefangenen. Die Brücke davor war, und das ist der Grund warum es die längste Brücke der Welt war, die Verbindung zwischen zwei Kalender war Gregorianisch und Julianischer also ein Unterschied von 12 Tag. Also zwischen Russland im Norden und Preussen/Herzogstum Warschau. Das waren noch lange Zeiten.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Grosblie!

Reisende, die sich Vytautas the Great Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vytautas the Great Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!