“jederzeit wieder!!”

Guest House LT
Nr. 18 von 27 Pensionen in Kaunas
“jederzeit wieder!!”
Bewertet am 20. November 2010

Die Buchung war vorbildlich, auf jede email habe ich innerhalb von höchstens 1 Stunde eine Antwort erhalten.

Die Buslinie 29, die vom Flughafen in den Innenstadt fährt, hält genau vor dem Haus. Da es ein Hinterhaus ist, ist es SEHR ruhig. Mit dem Bus braucht man 8-10 Minuten zur Innenstadt, aber je nachdem, wo ich gerade war, habe ich den Nach-Hause-Weg zu Fuß auch gut in 20 Minuten machen können.

Das ganze Haus ist sehr neu eingerichtet und bietet sogar einen unerwarteten Luxus wie zB. Handtuchwärmer im Bad. Sauber ist es sowieso. Einige Dinge waren einfach gut durchdacht (zB geht das Licht im Eingangsbereich und im Gang per Bewegungsmelder an), das macht einen Aufenthalt angenehm. Das Frühstück ist wirklich ausreichend (Tee, Kaffee, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli) und wurde mir sogar netterweise schon vorbereitet in den Kühlschrank gestellt, als meine Abreise am frühen Morgen war.

Das Bett fand ich sehr bequem, rel. hart, so wie es sein soll. Im Fernsehen gab es sogar einige deutsche Sender und reichlich englischsprachige Sender. Es gibt WLAN und für Leute ohne eigenes Laptop stand ein Computer zur freien Benutzung zur Verfügung.

Es war ruhig im Haus, kein Geschrei oder Türenschlagen und man kann immer jemanden erreichen, da der Besitzer in einer Einliegerwohnung mit im Haus wohnt.

Wenn ich wieder mal nach Kaunas fahre, dann übernachte ich wieder dort. Man hat alles, was man braucht, es ist nah dem Zentrum, es ist sauber und der Service ist sehr gut. Danke!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Nr. 4 von 28 in Kaunas
Hof Hotel
Hof Hotel
Nr. 8 von 28 in Kaunas

Sie waren bereits im Guest House LT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House LT

Unternehmen: Guest House LT
Anschrift: Savanoriu pr. 122A, Kaunas 44148, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Kaunas > Kaunas
Nr. 18 von 27 Pensionen in Kaunas
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guest House LT 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House LT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest House LT Kaunas, Europa