“Eine der Pizzerien der Stadt, die ein wenig herausragt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Platz Nr. 24 von 232 Restaurants in Kaunas
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: italienisch, Gasthausbrauerei, Grillspezialitäten, Pizza, mediterran, europäisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lübeck
“Eine der Pizzerien der Stadt, die ein wenig herausragt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Ich bin ein Fan von Gewürzen jeglicher Art und finde es schade, dass in den meisten Restaurants weltweit zu wenig davon genutzt wird (abgesehen von Asien).

Auch in den vielen litauischen Restaurants empfand ich das Essen meist als zu fad und bestellte mir im Bella Italia die als "spicy" angepriesene Pizza Mexicana. Erwartet hatte ich etwas leicht scharfes, aber die Pizza hatte es wirklich in sich. Erst nach einigen Bissen hatte ich mich an die Schärfe gewöhnt.
Vielleicht überdeckt die Schärfe auch nur den schlechten Grundgeschmack, ich weiß es nicht, aber ich verließ das Restaurant völlig zufrieden.

Wie üblich in Kaunas stimmte das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente