“Nur eine der vielen Pizzerien der Stadt” 3 von 5 Sternen

8 37 779999
Platz Nr. 41 von 173 Restaurants in Kaunas
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lübeck
“Nur eine der vielen Pizzerien der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Pizza scheint das neue Nationalgericht der Litauer zu sein. Mehr als 50% der Restaurants, und das ist vermutlich noch eine Untertreibung, verkaufen hauptsächlich Pizzen. Bei den Speisen schon merkwürdig, dass man in diesem Land kaum übergewichtige Personen antrifft.

Nun zum Laden: Wie in Litauen üblich ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung, allerdings erwarte ich von einer guten Pizza mehr. Der Boden war von den vielen Belägen etwas durchweicht und Gewürze hätten auch nicht geschadet, aber man sollte mit der Kritik auch nicht übertreiben, denn ich hatte Hunger und habe aufgegessen.

Der Innen- und Außenbereich war schön, aber in unserer Reisezeit leider (außen) nicht zu empfehlen. Die Bedienungen waren wie üblich sehr freundlich und beim kassieren antwortete die Dame sogar mit Danke, obwohl wir vorher nur englisch mit ihr sprachen.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, ElHefe2!

“Gute, günstige Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ein nettes Litauen-typisches Lokal mit überdachtem Außenbereich. Die Pizza ist groß, lecker und günstig, das Bier preiswert und gut. Man sitzt nett und kann gut "Leute-Gucken", darf aber keine Besonderheiten erwarten, die meisten anderen Lokale in der Stadt sind ähnlich.

Unbedingt zum Bier das fritierte Knoblauchbrot probieren!

Ambiente
      Essen