“Alles ist in Ordnung, das Essen gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AquaCity Seasons Hotel

AquaCity Seasons Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Poprad
Samara
“Alles ist in Ordnung, das Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Alles ist in Ordnung, das Essen gut, gute Aqua-Komplex gibt es eine Vielzahl von Paketen auf der Stelle zu nehmen - so viel billiger und einfacher zu bestimmen, was genau wollen Leib und Seele. Um den Skipisten und Lifte - 8 km. Der nächste Berg - in Tatranska Lomnica. Sie müssen entweder ein Auto mieten (was wir auch taten) oder sich auf andere Weise (die fuhren Busse).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, andyl2001!

• Slowakisch zuerst
poprad
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich habe im AquaCity übernachtet, als ich zum ersten Mal in die Slowakei gekommen bin und danach dorthin gezogen bin - ich leite nun den englischen/slowakischen Sender namens RTI, der auch in Probrad ansässig ist.

Das AquaCity hat sich seit meinem ersten Besuch dramatisch verändert. Bei meinem allerersten Besuch kam ich als Reporter für einen in London ansässigen Sender, da das AquaCity auf Thermalwasser erbaut wurde und vielfach seinen umweltfreundlichen Standort für sich in Anspruch genommen hat - das wurde später bestätigt, als es den WTA Umweltpreis gewonnen hat.

Seit der Eröffnung des ersten Hotels hat das AquaCity seine Hotelkapazität mehr als verdoppelt; es wurden zahlreiche neue Pools hinzugefügt; das Kyrotherapiezentrum wurde eröffnet, ebenso wie das Hi-tech Konferenzzentrum.

Der neuere solarbetriebene Blue Sapphire Pool ist einen Besuch wert, allein schon um sich die Lasershow anzuschauen, die vom Standard her einer Show entspricht, die man in Kalifornien erwarten würde.

Das AquaCity ist gleichermaßen eingestellt auf englische, deutsche und/oder slowakische Gästen/Tagesbesucher - es macht überhaupt keinen Unterschied, alle werden warm empfangen und alle Sprachen können gesprochen werden.

Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, woher man kommt, es ist ein zweites Zuhause und wenn man dort übernachtet oder sich vergnügt, schadet man wirklich nicht der Umwelt.

Danke, tesug!
Nr. 11 von 15 in Poprad
Boutique Hotel Fortuna
Boutique Hotel Fortuna
Nr. 5 von 15 in Poprad

Sie waren bereits im AquaCity Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaCity Seasons Hotel

Unternehmen: AquaCity Seasons Hotel
Anschrift: Sportova 1397/1, Poprad 058 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Poprad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Hotels in Poprad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AquaCity Seasons Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaCity Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquacity Hotel Poprad
Hotel Aquacity Poprad