“Ein Kuraufenthalt der Wirkung zeigt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Danubius Health Spa Resort Esplanade

Danubius Health Spa Resort Esplanade
Nr. 4 von 20 Hotels in Piestany
Nürnberg, Deutschland
“Ein Kuraufenthalt der Wirkung zeigt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Nov./Dez. 2013 zum wiederholten Mal in diesem Hotel, um einen Kuraufenthalt zu geniesen.
Gerne kommen wir immer wieder, denn hier stimmt einfach alles. Angefangen vom guten, abwechslungsreichen Essen bis hin zu den Kuranwendungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen
Die renovierten Zimmer sehr gemütlich und vor allem sehr sauber.
Auch wird immer wieder kulturell etwas geboten.
Was noch erwähnenswert ist, daß man im herrlichen Kurpark schöne Spaziergänge unternehmen kann, auch die Nähe des Ortes ist erwähnenswert.
Ein nächster Aufenthalt ist schon in Planung..

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite haben einen herrlichen Ausblick
Danke, Edeltraud B!
SpaPiestany, Manager von Danubius Health Spa Resort Esplanade, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Frau Edeltraud,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Danubius Health Spa Resort Balnea Esplanade Palace gewählt haben.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winnenden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns durch das freundliche zuvorkommende Personal bestens betreut gefüllt.
Zimmer, Essen und der Service waren perfekt.Die Lage ist sehr ruhig in der Nähe eines wunderbaren Park's. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, Michael W!
Sehr geehrte Herr Michael,

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Zum ersten Mal in diesem Hotel, aber wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Angenehmes Ambiente und freundliches zuvorkommendes deutsch sprechendes Personal. Sehr bequem, da alle Kur-Anwendungen in dem Hotelkomplex realisiert werden können. Einziger Kritikpunkt: Das Essen ist vielleicht etwas zu langweilig-standardmäßig.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite haben eine schönere Aussicht.
Danke, GEHADO!
Sehr geehrte Herr,

1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Check-In durch eine überforderte Rezeptionistin, die nicht gewusst hat dass Sie verstanden wird wenn Sie mit der Kollegin auf Slowakisch redet (lästert über uns). Das Zimmer klein, Fenster unglaublich schmutzig, altmodisch eingerichtet mit twin Betten. Da wir ein King Bett wollten, hat uns die Rezeptionistin nach ca. 20 Minuten Wartezeit ein anderes Zimmer angeboten um EUR 6,00 mehr (wieder genervt mit der Kollegin auf slowakisch gelästert). Das Zimmer war um eine Spur besser und freundlicher eingerichtet. Im Badezimmer hatten wir zwischendurch kein Wasser und nach eine Stunde ein braunes Wasser. Der Wellness Bereich ist sehr klein (1 Schwimmbecken und 3 Saunas) und was sehr schlimm ist: es gibt nur ca. 6 Liegen. Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt, dafür fand ich die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr arm. Beim Check-Out hat man sich gar nicht erkundigt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Ich würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

Danke, Ichreisegerne123!
Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Das erste mal in Balnea Esplanade Palace in Piestany aber 100% nicht das letzte mal. Kellner und Frühstück super! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber, sehr groß mit Balkon.
Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus sicher weiterempfehlen.

Zimmertipp: Panorama Floor
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bojana77!
Sehr geehrte Frau,

Feuchtwangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal im Balnea Esplanade Palace und würden es sofort wieder buchen.
Die Zimmer sind großzügig, auch auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet.
Die Mitarbeiter im Service sowie an der Rezeption sind sehr nett und gehen auf Kundenwünsche ein. Das Essen im Restaurant ist hervorragend.
Die Angebote in der Bäderabteilung sind ein Traum.
Kurzum, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Katrin H!
Trnava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein tolles Wellnesshotel zum Ausspannen. Wir sind schon des öfteren dort und wir genießen immer wieder diese paar Tage. Das Personal sehr freundlich. Die Behandlungen tun uns sehr gut und sind auch sehr angenehm. Die Zimmer sehr groß mit Balkon. Das Essen ist in der Slowakei ein wenig anderes und man darf natürlich keine österr. oder deutsche Küche erwarten, besonders nicht beim Salatbuffet. Doch die Qualität und Quantität des Buffet ist in Ordnung. Das Frühstück ist sehr groß und da bekommt man frisches Gebäck und Obst. Toll! Die Auswahl hier ist sehr groß!
Der Ort selbst ist auch nett zum Bummeln und man kann im berühmten See baden. Auch im Winter, denn der Pool sind sehr angenehm warm.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, pawi184!
SpaPiestany, General Manager von Danubius Health Spa Resort Esplanade, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer die gute Beurteilung hier auf Tripadvisor. Gerne werden wir auch versuchen Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder zu verwoehnen.

mit besten Gruessen aus Piestany
Nr. 5 von 20 in Piestany
Hotel Satelit
Hotel Satelit
Nr. 14 von 20 in Piestany

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Esplanade

Unternehmen: Danubius Health Spa Resort Esplanade
Anschrift: Spa Island, Piestany 921 29, Slowakei
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Piestany
Nr. 4 der Spa-Hotels in Piestany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Esplanade 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balnea Esplanade Palace Piestany