“Ein kompletter Reinfall!”

Nr. 18 von 20 Hotels in Piestany
Wien
“Ein kompletter Reinfall!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Reinfall! Kein 4-Sterne-Standard! Die Zimmer sind alt, Schimmel vorhanden, kein Pool, lediglich ein Whirlpool gegen Aufpreis! Man kann zum Pool gegenüber gehen (ein Cafè + Pool, muss man separat zahlen). Vorsicht! Mein Handy wurde dort gestohlen!!! Das Personal ausser Rezeptionistin spricht kein Englisch. Das "romantische" Abendessen war nichts Besonderes. Die trockene Torte wurde uns serviert bevor wir überhaupt mit der Hauptspeise angefangen haben. Mein Mann hatte Bauchweh danach. Für das Babybett wurden uns 15€ verrechnet!!! Eine absolute Frechheit! Dabei war das Bett ein Schrott, gerissen und ohne richtige Matratze! Der SPA-Bereich ist ein reguläres Zimmer mit Massagebett! Der Masseur spricht kein Wort Englisch und ist extrem demotiviert. Schlechteste Massage, die ich je gehabt habe!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, palilka!
EVAGOD, Manažér von Grand Boutique Hotel Sergijo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Es tutu und leid wegen Ihre Kritik.Gerne aber mitteilen unseren Gästen,dass das Hotel ist von 1.1.2015 als Grand Boutique Hotel Sergijo mit ganz neues Wellnes: finische Sauna,Jacuzzi,Relax-room: moglich auch privat Reservation.Im Hotel auch neues Fitness,Massageszentrum mit grossten Angebot von Massagen im Umgebung.Hotel hat auch neues Restaurant -neue aĺa cart Menu ,viele Neuigkeiten im Zimmern.

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

wir haben über Groupon (2 ÜN/F für 2 Pers. im Deluxe-DZ inkl. Welcome Drink, 1x Massage, 1x 3-Gänge-Menü und Fitness um € 135 statt € 308) gebucht - leider wurden wir sehr enttäuscht!
Für die Sauna samt Whirlpool (wann war der letzte Wassertausch?!) werden € 38,- für 1 Stunde (!) in Rechnung gestellt (die Preisliste im Zimmer zeigt € 6,- pro Person) - Es wird lediglich auf die Renovierung und die besondere Privat-Nutzung hingewiesen, eine Frechheit ist es trotzdem!
Die Änderung in der Preisliste wird angeblich demnächst erfolgen.....
Das Frühstücksbuffet ist – der Kaffee ausgenommen -schlussendlich eine Zumutung – Saftkonzentrat, lieblose Platten je mit Schinken/Salami/Käse, Butter, Schnittbrot, Toast und 1 Sorte Gebäck, Palatschinken, 1 Sorte Marmelade, gekochte Eier, Tomaten/Gurken/Paprika, Senf/Ketchup (??) sowie Müsli und statt Obstauswahl nur geschnitte Äpfel – DAS IST KEIN 4-STERNE STANDARD. Das Frühstück wird von 8-10 Uhr serviert und heute (16.4.14) war das Buffet um 9.10 Uhr leer (es fehlten Teller, Besteck, Butter, Schinken, Käse, Eier) und wurde nur nach vehemter Urgenz nachgefüllt.
Das Personal ist – die Receptionistin ausgenommen – wenig engagiert und ausgesprochen lustlos.
Die mitgebuchte Massage war ok, für den Parkplatz werden pro Tag € 7,- verrechnet, obwohl das Tor Tag und Nacht offen steht... leider war unser erster Besuch in der Slowakei ein Reinfall.

Zimmertipp: Zimmer 303 hat Ausblick auf den Parkplatz (wie praktisch!) und auf den Springbrunnen - auf der ander ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, milu_Wien!
Es tut uns leid wegen schlechte Rezension.Von 1.1.2015 ist es neues Hotel - als GRAND BOUTIQUE HOTEL SERGIJO9**** mit neues Management Hotel ist nach neue Renovation mit neues Wellnes,Fitness,neues Relaxroom Im Restaurant neues aĺa Cart Menu ,neues Standard der Fruhstucken und hat viele Neuigkeiten im Zimmern-design.
Tulln, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Hotel hat keinen 4-Sterne-Standard.. Schimmel im Badezimmer, WLan nur direkt an der Lobby möglich

Der "Wellnessbereich" besteht aus einem Whirlpool, der schon längere Zeit kein frisches Wasser gesehen hat und die Sauna ist ein umfunktioniertes Hotelzimmer. Verlässt man die Sauna steigt man direkt auf den Teppichboden des Hotels. Sowohl für den Whirlpool als auch die Sauna muss man extra zahlen!!

An der Hotelbar gab es keine Cocktails, welche an den Tischinformationen angepriesen wurden - laut der Kellnerin werden die Zutaten immer nur am Wochenende geliefert.

Das gesamte Hotelteam versteht kein Englisch und ist auch zugleich genervt, wenn man kein Wort Slowakisch kann.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, BiancaP1989!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piestany.

Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Grand Hotel ist schones elegantes Hotel.Schonne Zimmer,WIFI gratis im ganzes Hotel.Gute Restaurant mit SChefkoch von Italien:gute Pasta,gute Steaks von Lamb ,gute sicialianische Desserten.Aber auch slowakische typische Essen.Sehr gutes Massagezentrum ,z.B.Massage lymfogrenage:14 EUR...Super Preise,sehr grosses Angebot.Auch interessante Kosmetik.

Abend konnen Sie im Lobby bar: gewint wie beste im Slovakei schones Abend beim Biliars verbringen.Gute Drinks von ganzem WORLD/gute Rum Legendario:probieren Sie.

Zimmertipp: Schone Zimmern mit Balkons,WIFI gratis,grosses Bett.Schone italienisches Dizajn,sehr viele auch Oste ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Emma V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren Ende September 3 Tage im Hotel Sergijo (Frau und 1 Kind) und waren recht zufrieden.
Die Mitarbeiter sind fast alle sehr nett (nur an einem Abend war die Bedienung irgendwie sehr genervt). Sehr professionell ist der Kellner im Anzug. Sehr nett und freundlich. Man konnte sich Englisch verständigen.
Vom Preis her (durch den Groupon Code) war es recht günstig. Den Normalpreis würde ich nicht zahlen.
Schlafqualität war in Ordnung. Bei offenen Fenster hört man das Wasserstrudeln der Fontainne (50% der Zimmer schauen Richtung Fontainne) was recht angenehm war, um einzuschlafen.
Die Betten waren groß. Die Decken ein wenig zu klein. Für den kleinen gab es ein Schlafsofa. Komplett ausreichend.
Das Zimmer war sehr sauber. Handtücher wurden getauscht.
Lage: Das Hotel ist eigentlich schon in einem anderen Ort als Piestany. Ein Fußspaziergang ist entlang der Straße möglich, jedoch dunkel und nicht wirklich empfehlenswert. Wir sind mit dem Auto hingefahren. Parken in der Stadt hat 50 Cent pro Stunde gekostet :)
Zimmer: Zimmergröße für ein Deluxe Zimmer eher klein. Bad/WC in Ordnung. Am Gang des Zimmers hat man einen großen Schrank, wo man alles samt Koffer angenehm verstauen kann. Ein Balkon mit Blick auf die Fontainne war auch dabei. TV samt deutsche Kanäle sowie ORF. Wenig Steckdosen. Für ein Laden eines Handys muss man die Bettlampen abstecken. Die Hotelkarte als Schloss brauchte oft paar Mal, bis die Türe öffnet (ein normaler Schlüssel wäre da einfacher)
Aktivitäten für Kinder:
Spielplatz direkt beim Hotel samt großem Trampolin (auch für Erwachsene geeignet). Da samt Restaurant-Terasse verbunden ideal, da Kinder spielen und die Eltern gemütlich essen können.
Hotel Extras:
Der Masseur, welcher gratis für 1 Stunde dabei war, war sehr nett und professionell.
Standard Sauna - klein - hätte mir da bei einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet
Whirlpool draußen sowie hinter dem Hotel Liegen, Tischtennistisch sowie ein Badmington Tisch.
Fitnessraum ok. Schade, dass die Sauna dann auch nur in einer bestimmten Zeit möglich ist (14-18 Uhr soweit ich mich erinnere)
Billiard Tisch, Schach...gemütliches Zimmer, wo man es sich gemütlich machen kann
Restaurant: Sehr gutes Essen. Wartezeit etwas länger. Getränkepreise für Slowakische Verhältnisse in Ordnung.
Hotel Lage fanden wir trotzdem ideal, da viele interessante Ausflugsorte in der Nähe (Bojnice Schloss, Trencin, Trnava,...)
An Wochenenden wird es knapp mit den Parplätzen, die extra kosten sowie muss man evtl. auf einen Tisch im Restaurant warten, da nur 11 Tische zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Maciej M!
Worms, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel wird seinem Anspruch, ein Grand-Hotel zu sein in keiner Weise gerecht.

Man darf bei einem Grand-hotel erwarten, daß es einen Aufzug in die Obergreschosse gibt (...wenn man sein Gepäck schon selbst schleppen muss...!), daß im Zimmer eine Klimaanlage vorhanden ist (...anstatt zwei Ventilatoren...), daß die Möbel und die Ausstattung des Zimmers ansprechend sind
(...und nicht aus Sperrholzmöbeln und "Gemälden" der Stilrichtung Alpenpanorama mit Kuh bestehen...).

Es gibt einen "british reading room" der in der Tat grandios aussieht, mit Ledermöbeln, Snooker-Table und Kamin (...natürlich keinem richtigen, sondern einem Dummy...) und einer Wand voller Leder-Dummy Bücher. Bringen Sie also besser selbst Etwas zu lesen mit.....

Geradezu unverschämt fanden mien Kollege und ich die Qualität und Preise im Restaurant. Das Lamm, welches ich bestellt hatte war wohl schon etliche Jahre alt, als es geschlachtet wurde und obendrein noch fett - Nein, Danke! Dafür wurden mit Beilagen fast 30 Euro berechnet.

Der Fairness halber sei noch erwähnt, aß das Personal freundlich und hilfsbereit war und alles sauber und ordentlich. Auch positiv: Die Liegeposition im Bett ist elektrisch verstellbar.

Fazit: Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
7 Danke, Rheinhesse!
Wang
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Garnd Hotel Sergijo liegt etwas ausserhalb ( ca. 5km ) von Piestany und der Name Grand Hotel suggeriert sicher auch etwas anderes als was das Sergijo ist. Dennoch ist es ein nettes Hotel, das eine Übernachtung durchaus wert ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, dafür aber nett eingerichtet.
es fehlt an nichts, nur der Internet-Zugang fiel immer mal wieder aus. Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Problem des Hotels war, oder ob die Leitungen ausserhalb der Städte etwas überfordert sind. Bett und Bad war in einem einwandfreien Zustand. Die Frühstücksleistung absolut in Ordnung - würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 5 von 20 in Piestany
Hotel Sandor Pavillon
Hotel Sandor Pavillon
Nr. 3 von 20 in Piestany

Sie waren bereits im Grand Boutique Hotel Sergijo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Boutique Hotel Sergijo

Unternehmen: Grand Boutique Hotel Sergijo
Anschrift: Odborarska 7 | cast Banka, Piestany 921 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Trnava Region > Piestany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Piestany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Boutique Hotel Sergijo 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Boutique Hotel Sergijo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.