“Gutes hotel, sehr schöne natur in der umgebung zu erkunden”
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 3 von 6 Hotels in Martin
Vordemwald
“Gutes hotel, sehr schöne natur in der umgebung zu erkunden”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren für zwei wochen im hotel victoria. Familienurlaub. Aussersaison. Preis-leistung war super (pauschal bei reiseveranstalter gebucht). das essen war anfangs gewohnheitsbedürftig (ähnlich DE bayern. Bodenständig). Wellnessbereich hatten wir täglich für uns. Das familienzimmer war nicht modern (eines der noch unrenovierten zimmern), aber sehr praktisch eingerichtet. Nur zu empfehlen. Glacen-stand 300m entfernt vom hotel ist ein muss......leute im hotel und allg. Sehr kontaktfreudig und herzlich

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Wufflis!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Putzbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2012

Zimmer sind in Neubau gut. Frühstück wird im Restaurand (alte Gebüude) angeboten. Abendessen ist katastrophal - wir haben gegessen in der Lobby neben der Rezeption und Kegelbahn !!! Die Portionen waren teils winzig und Suppe oft kalt. Anstatt 3-Wahl-Menü am Abend haben wir bekommen immer eine Suppe und 1 Gericht, kein Nachtisch! Das Hotel bevorzugt "Geschäftsgäste", Konferenzen und Seminare. Urlauber sind eher uninteressant, unsere Beschwerden wurden gar nicht wahrgenommen. Wer gerne Tennis spielt, wird hier zufrieden sein. Einzige Highlight ist eine Eisdiele ca 300m vom Hotel entfernt. Hier gibt es beste Eis in der Region.
Das Hotel haben wir sehr günstig gebucht, trotzdem sind wir enttäuscht nach Hause gefahren!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bohemia21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martin.
Hotel Bystricka
Nr. 4 von 6 in Martin
Penzion Pri Kastieli
Penzion Pri Kastieli
Nr. 4 von 10 in Martin

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: V. Zingora 9820, Martin 036 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Sillein > Martin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Martin
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.