“trotz vollem Haus kein SPA”
Bewertung zu Hotel Turiec

Hotel Turiec
Nr. 1 von 6 Hotels in Martin
Beitragender der Stufe 6
“trotz vollem Haus kein SPA”
Bewertet am 26. Januar 2014

Frühstück war gut und international, SPA war im Oktober leider geschlossen und Masseur gibt es auch keinen (Freitag, Samstag), nette Bar. Großer bewachter Parkplatz, Hotel grenzt an den Hauptplatz, wo es auch gute Essensgelegenheiten gibt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Martin L!
Zuzana H, Front Office Manager von Hotel Turiec, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf der Grundlage jeden Benutzer können wir objektiv die Ergebnisse unserer Arbeit zu bewerten und zu verbessern.

Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Leider wissen wir nicht diese Situation zu kommentieren, weil unsere Wellness-Center war den ganzen Oktober geöffnet, und unser Masseur ist auch im Hotel anwesend jeden Tag.
Für eine Massage, und auch für das Wellness-Center, ist die Buchung im Voraus erforderlich. Für den Fall, dass Sie nicht so getan haben, die Kapazität der Reservierung/Massage beschäftigt gewesen.

Natürlich, wir entschuldigen uns noch einmal, und während Ihres nächsten Aufenthalts bei uns machen wir alles, um Sie während der Massage und in unserem Wellness-Center, genossen ungestörten Entspannung machen.

Vielen Dank und wünschen Ihnen viele schöne Reiseerlebnisse.
Hotel Turiec Team

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
mainhardt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wohl schon etwas älter aber frisch renoviert das Restaurant die Bars sind wirklich ein Genuss, leider sind die Zimmer nicht allzu groß geraten! Das Hotel liegt in circa 5 Minuten von der Innenstadt entfernt! Ich war dort mit einer Gruppe von Radreisenden als wir am morgen abreisten verabschiedete uns das ganze Hotelpersonal und reichte uns frisches Wasser und Kraftriegel dies ist so in keinem anderen Hotel vorgekommen wirklich sehr toll!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Tobias D!
Zuzana H, Front Office Manager von Hotel Turiec, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Tobias,

wir danken ihnen sehr fur ihre Positive Bewertung, die wir sehr schätzen.
Ziel unserer arbeit ist das unsere Gäste immer zufrieden sind und gerne wieder zu uns in das Hotel Turiec kommen.Positive bewertungen sind fur unsere Mitarbeiter eine grosse Motivation die uns immer ein stück nach vorne rücken.Wir hoffen das sie und ihr Fahrradklub uns wieder besuchen, damit wir sie nicht nur mitt neuen Fahrradwegen aber auch mitt einigen Neugikeiten im Hotel überraschen können.

Team Hotel Turiec
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön/modern eingerichtet. Es gibt einen großen Flatscreen, Free WLan und eine Minibar. Das Bad ist sauber und man hat genug Ablagen. Leider könnte es etwas besser beleuchtet sein.
Das Frühstück ist gut, man findet jeden Tag was neues. Spiegeleier wurden einem frisch zubereitet.
Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, oban35!
Zuzana H, Front Office Manager von Hotel Turiec, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Meinung mit anderen Mitarbeitern zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hotel Turiec Team
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Nur ein kurzer Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und nett. Frühstück sehr gut. Parkplatz gehört zu dem Hotel und ist überwacht. Wellnessbereich - Sauna, Dampfbad, Biosauna für 1 Stunde im Zimmerpreis inkludiert

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Jar0!
Zuzana H, Front Office Manager von Hotel Turiec, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie mit den Dienstleistungen von der Hotel Turiec zufrieden waren.
Unsere Arbeit ist sinnvoll und bringt die erwarteten Ergebnissen dank der Gästen wie sind Sie.
Das ganze Team von der Hotel Turiec dankt Ihnen. Wir hoffen, dass in Zukunft werden wir noch einmal genießen Ihren Besuch.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von der Hotel Turiec
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martin.
Hotel Bystricka
Nr. 4 von 6 in Martin
Hotel Impozant
Hotel Impozant
Nr. 4 von 12 in Martin

Sie waren bereits im Hotel Turiec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turiec

Unternehmen: Hotel Turiec
Anschrift: A. Sokolika 2, Martin 036 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Sillein > Martin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Martin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turiec 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turiec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.