“Hervorragend”

Nr. 16 von 22 Hotels in Kosice
London, England
“Hervorragend”
Bewertet am 28. Juli 2006

Ein fantastisches Hotel und ideal für einen Ausflug nach Kosice, am Hauptplatz günstig gelegen für alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen (von denen es nicht sehr viele gibt).

Wir waren hier während der Hitzewelle in Europa und die Klimaanlage funktionierte prima.

Die Belegschaft war sehr, sehr hilfsbereit und nett.

Danke, winifredlondon!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 9. September 2005

Ein GROßARTIGES Hotel im Zentrum der Fußgängerzone in Kosice. Ich hatte nie zuvor ein saubereres Zimmer. Die Zimmer waren klein, aber sehr nett. Das Empfangspersonal sprach durchweg Englisch, war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab gratis Frühstücksgutscheine und das Frühstück war GUT (Wahl zwischen 7 oder 8 Möglichkeiten).
Die EINZIGE Klage war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und sie nicht wussten, wie man sie reparierte (oder ich wusste nicht, wie man sich nachdrücklich beschwerte), aber mein Zimmer hatte drei Dachfenster, also war es keine große Sache.
Cafes und Läden sind gleich vor der Tür und ein riesiges, lustiges, vierstöckiges Tesco Kaufhaus ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich würde auf alle Fälle wieder hier buchen!

6 Danke, KCGiger!
Eco friendly Hotel Dalia
Eco friendly Hotel Dalia
Nr. 6 von 22 in Kosice
Golden Royal Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Hlavna 101 | Kovacska 52 ( Parking ), Kosice 040 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kosice
Nr. 11 der Luxushotels in Kosice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Kosice