“große Zimmer, netter Service”
Bewertung zu Hotel Zlaty Dukat

Hotel Zlaty Dukat
Nr. 8 von 22 Hotels in Kosice
Ludwigshafen, Deutschland
“große Zimmer, netter Service”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hatte nur eine kurze Nacht im Hotel. Zuerst einmal das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr groß und es war alles da, was man braucht. Das Ganze ist ein wenig Richtung Boutiquehotel gestaltet. Da das Hotel perfekt in der Fußgängerzone liegt, die ich aus früheren Besuchen kenne, und die recht schön ist, hat man es schwer von hinten den versteckten Parkplatz zu finden.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab Saft und Eier nach Wunsch. Ansonsten unspektakulär. Insgesamt eine ordentliche Adresse, wo ich auch wieder einchecken würde.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, thorti66!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ispringen
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Wir waren im Rahmen einer Geschäftsreise da und hatten zwei Einzelzimmer. Die Zimmer sind sehr groß, haben ein schönes, modernes Bad und eine tolle Ziegelwand.
Die Lage ist zentral an der Fußgängerzone und trotzdem recht ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel kann man mit sehr gutem Gewissen bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Hansi03!
Calw, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Wir haben zu dritt in der Familiensuite übernachtet: Das Zimmer ist sehr groß, hat ein wunderschönes modernes Bad und eine tolle Ziegelwand. Das Abendessen im Restaurant war überdurchschnittlich gut.
Die Lage ist zentral an der Fußgängerzone und trotzdem recht ruhig.
Selten ein Hotel mit so gutem Gewissen empfohlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, F S!
Nürnberg
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Zlaty Dukat ist eine gute Wahl für einen Wochenendtrip nach Kosice. Reservierung und die entsprechende Bestätigung wurde sehr schnell per Email abgewickelt.
Ich war etwas voreingenommen vom östlichen Ende der Slowakei, so habe ich nicht damit gerechnet, einen so schönen und freundlichen Platz zu finden.
Die Hotelzimmer mit schönen Bädern sind großzügig. Trotz der schönen Einrichtung fehlt noch der letzte Pfiff in den Zimmern und Fluren.
Das Restaurant ist entsprechend modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.
Besonders zu erwähnen ist der wunderschöne Weinkeller aus dem 13 Jahrhundert. Eine Weinauswahl wie man Sie hier sicher nicht erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Golden Royal Boutique Hotel & Spa
Boutique Hotel Chrysso
Boutique Hotel Chrysso
Nr. 13 von 22 in Kosice

Sie waren bereits im Hotel Zlaty Dukat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlaty Dukat

Unternehmen: Hotel Zlaty Dukat
Anschrift: Hlavna 16, Kosice 040 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Kosice Region > Kosice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 22 Hotels in Kosice
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zlaty Dukat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlaty Dukat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.