“Italien in Bratislava”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Antica Toscana

Antica Toscana
Platz Nr. 58 von 1.141 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Italien in Bratislava”
Bewertet am 7. Mai 2013

Etwas versteckt befindet sich Italien in Bratislava! Ausgezeichnete italienische Küche sowie perfekte Weinempfehlungen. War an einem Abend dort, unbedingt Tisch reservieren! Ambiente erinnert an Neaples, Jederzeit wieder Gracie!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Juergenwien!

• Slowakisch zuerst
“Italienisch auf Slowakisch”
Bewertet am 5. Januar 2012

Schon komisch, dass die Antica Toscana für mich einer der besten Italiener ist. Selbst in Italien findet man selten so eine tolle Pasta. Ich empfehle die Ravioli. Das Personal war sehr freundlich zu mir. Die Speisen sind extrem lecker, frisch und schön angerichtet. Das Ambient ist in Ordnung. Die Preise angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente