“Gut”
Bewertung zu Urban Bistro

Urban Bistro
Platz Nr. 25 von 1.389 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Beschreibung: Von jetzt an können Sie in der Michalska Straße eine Auswahl an Kaffees, hausgemachten Kuchen, Craft Beer und Wein von den besten lokalen Produzenten genießen. Sie können auch unsere frische Mahlzeiten probieren, die mit Liebe von unseren Kochen zubereitet wurden.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ kleine Speisekarte. Leider gab es davon drei Gerichte nicht (hat für Vegetarier die Auswahl deutlich erschwert). Da das Essen aber sehr gut und schön angerichtet und außerdem das Personal sehr freundlich war trotzdem fünf Punkte.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, joooonaaa!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich alles perfekt könnte bloß ein wenig billiger sein. Große Empfehlung für die hausgemachten Limonaden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Emil B!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Schickes Ding mit fröhlichem Service und hervorragendem Kaffee. Auch die Speisekarte sah appetitlich aus, wir haben hier allerdings nichts gegessen. Vielleicht beim nächsten Mal

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Akalvin!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Echt verdammt gut. Bedienung war nett und konnte auch gut englisch. Sehr alternativ aber gutes Essen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, DavidG15639!
Bewertet 8. Oktober 2017

fein! coole, angenehme, gemütliche, familiäre atmosphäre
nicht ganz billige Preise aber preis leistung stimmt komplett. Bedienung eher chillig, aber wenn man bekannt geibt, dass man es eilig hat geht es auch dann ganz flott und weiterhin sehr freundlich ! thumbs up !

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, susannestich!