“Besser geht kaum”

Küche: Café
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche bedienung , gutes english, fantastisches mittagessen, gesund, gute weine, relaxte atmosfere.
In kürze : great !

Danke, robert a!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, gemütliche Stimmung coole Cocktails, welche sehr schön angerichtet serviert werden. Service freundlich.

Danke, ramonaroth84!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen. Gut gelegen, nette bedienung. Cooler optischer eindruck der deko. Wc sauber, alles i.o

Danke, SimonG4069!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, modern. Die hausgemachten Limonaden sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, HubertT235!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Der Innenbreich des Cafe's ist einzigartig und gemütlich, der Gastgarten ebenfalls sehr schön. Der Service war extrem nett und zuvorkommend, gleich nach dem Platznehmen bekamen wir ein Glas Wasser. Der Americano war sehr gross und lecker und auch der Chai Latte war ein Traum. Wir waren heute das erste Mal hier aber können es definitiv empfehlen.

Danke, bibio966!