“Gediegen - Genial - Grossartig”
Bewertung zu UFO

UFO
Platz Nr. 30 von 1.209 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war letzte Woche mit meinem kleinen Sohn und meinem Partner im Ufo für nen kleinen Imbiss mit Cocktail. Nur schon die Aussicht war absolut genial. Der Service äusserst freundlich. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und die Preise sind absolut top. Würde da wieder hingehen.

Danke, Tomaschett!
Es gibt aktuelle Bewertungen für UFO
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Natürlich zahlt man hier für die Lage mit, aber 8 Euro für einen kleinen Snack sind eben für slovakische Verhältnisse etwas teuer. Das Ambiente war toll, aber der Service war leicht verbesserungswürdig (kamen mit der Rechnung durcheinander) und leider hat man die Toilette bereits auf dem Gang gerochen.

Danke, Micha_Munich!
Bewertet am 14. März 2014

Einmaliges preis leistungsverhältnis bei einem unvergleichlichen ausblick - einfach ein muss.im 70km entfernten wien wird man sicch sehr schwer tun so etwas zufinden. Diese kombination von ambiente und essensqualität und preis sucht ihregleichen, wir fahrensogar aus wien dorthin.also bei einem bratislava besuch -aufs ufo nicht vergessen.

Danke, Michael M!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Mag sein, dass die Kellner nett
sind. Wir waren zu 8 essen und 4 Leute hatten am nächsten Tag durchfall!
Für slovakische Verhältnisse ist das Restaurant viel zu überteuert.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

1  Danke, Spargelsuppe!
Bewertet am 25. Februar 2014

Hoch oben auf der Brücke mit einem tollen Blick über Bratislava wird man im Restaurant UFO bekocht. Das Service ist perfekt geschult, zuvorkommen und sehr freundlich.
Die Qualität des Essens ein Traum und wirklich empfehlenswert.
Qualität hat nun auch einmal seinen Preis, daher wenn man etwas negatives finden möchte, ist klar das die Preise im UFO für Bratislava sehr hoch sind (Getränke etwas zu teuer).
Aber das Essen, das Ambiente und das Service alles ist es einfach Wert!!!
War ein toller Abend, und ich werde beim nächsten Besuch in Bratislava sicher wieder ins UFO essen gehen. DANKE!!!
PS: Gruß aus der Küche, kleines Geschenk zum Dinner ( 2 Herzenspralinen) und ein Abschiedsgeschenk zum mitnehmen (2 kleine Muffins) ein extra PLUS!!!

Danke, Manuel G!