“Abfertigungshalle” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Slovak Pub

Slovak Pub
Platz Nr. 25 von 1.083 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Abfertigungshalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Pub bietet Platz für 500 Personen (lt. Karte), mehrere Räume lassen das nicht so erscheinen. Das Personal scheint überfordert, ist merkbar gestresst, Speisekarten sind kaum vorhanden? Lange Wartezeiten, sehr fettes Essen, für unseren Geschmack leider nichts. Ein altes Lokal kann sauber sein, hier ist es das nicht, beginnend von den Tischen, Speisekarten, Geschirr, alles ist schmutzig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Margherita24_8!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Aufmerksame Bedienung, solide Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das riesige, in mehrere Hallen aufgeteilte First Slovak Pub bietet slowakisch-nativen Flair, günstiges Bier und Hausmannskost akzeptabler Qualität. Sowohl Touristen als auch lokale Studenten treffen sich hier. Vorteil ist, dass ausreichend Raucher- sowie Nichtraucherbereiche zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Boris F!
Graz
“nichts besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

wirklich nicht besonderes !! zahlt ich nicht aus wenig platz vbier war schreklich und das essen wirklich nichts besonders !! eigentlic hziemlich schlecht....

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fede_edef79!
“Einmal sehr gut, einmal mäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Pub. Das erste Mal war alles ok. Die Bedienung war nett und sprach gut Englisch. Das Essen war lecker.

Das Ambiente ist auch sehr gelungen.

Beim zweiten Mal war unsere Bedienung stark überfordert und sprach nur sehr schlecht Englisch. Es waren viele verschiedene Speißen aus und wir mussten sehr lang auf das Essen warten. Die zwei Portionen kamen dann auch mit fast einer halben Stunde Zeituntetschied. Insgesamt beim zweiten Mal somit eine groß Enttäuschung.

1 Danke, Spadina_Nbg!
Urenui, Neuseeland
“Auch für eine Studentenkneipe schlechte Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Der Laden hat eine interessante Atmosphäre, das Bier ist günstig aber das Essen war einfach nur grottig, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis habe ich andern Ortes wesentlich besser gegessen. Außerdem musste ich das Steak mit der Lupe suchen. Der Witz daran ist, dass bei Fleischgerichten das Gewicht in der Karte steht. Das 180g-Steak hatte maximal 100-110g, war durchgebraten und mit Sicherheit keine geschmackliche Offenbarung

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Braqo!