“Fantastischer Salat mit Ziegenkäse”
Bewertung zu Pizza Mizza

Pizza Mizza
Platz Nr. 218 von 1.370 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Mesto
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung beriet uns gut bei der Wahl des Salats. Die Honig-Senf-Soße ist ein gut gehütetes Geheimnis des Küchenchefs. Sehr gute Auswahl an Pasta; auch Vollkorn, auch ohne Gluten.

Danke, St. S!

Bewertet 6. Januar 2015

Wir waren zu zweit und haben sofort einen netten Tisch bekommen. Die Karte wurde uns in englisch und deutsch gegeben. Wir hatten 2 Salate, 2 Getränke, eine Orient Pizza und eine American Pizza, danach ein Panna Cotta - für 23.-. Die Kellner sprechen deutsch und englisch. Waren zuvorkommend und waren sehr aufmerksam. Der unerwartete Sänger, leise im Hintergrund mit Balladen der 2014er Hits, war unser Highlight. Leider konnten wir nicht herausfinden, wie er hieß. Wir waren wirklich positiv überrascht und kommen sicher wieder, wenn wir einen Tag frei haben und Bratislava besuchen. Der Abend hat uns in jeder Hinsicht gefallen. Draußen hat es geschneit und im Lokal war eine tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder. Danke.

• Ambiente
Danke, melanieaufreisen2015!
Bewertet 7. Februar 2014

Hier serviert man keine Pizza sondern Brot mit tomatensouce etc.. Es gibt zwar einen Ofen aber, ich denke dass meine pizza nicht aus diesem heraus kam...sie war kalt... Bier gibts nur billiges Schankbier und der Salat schmeckt zwar gut aber ist lächerlich klein... Personal ist sehr nett jedoch im großen und Ganzen hat mir das Essen den Abend ruiniert!

• Ambiente
Danke, NikiKey!
Bewertet 4. Januar 2014

Pizza einfach riesig, sehr lecker, sehr günstig.Die Speisekarte ist mehrsprachig, der Wein ist gut und günstig, hier lässt man es sich gerne gutgehen.

Danke, fritze_88!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir haben einige Male dort gegessen (wegen der Nähe zum Hotel) und die Pizza war überraschend gut. Die Pizzeria war immer voll, es kommen viele Einheimische hin. Alle ausprobierten Sorten haben gut geschmeckt. Pasta mit Hühnerfleisch (Spinat war, glaube ich, auch dabei) kann ich nicht weiterempfehlen. Das Flesch war etwas hart und hat nicht so gut geschmeckt.
Pirohy mit Nutella als Nachspeise... lecker.

Danke, catchupic!