“Hier handelt es sich um keine Pizza”
Bewertung zu Pizza Mizza

Pizza Mizza
Platz Nr. 185 von 1.151 Restaurants in Bratislava
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Staré Mesto
“Hier handelt es sich um keine Pizza”
Bewertet am 7. Februar 2014

Hier serviert man keine Pizza sondern Brot mit tomatensouce etc.. Es gibt zwar einen Ofen aber, ich denke dass meine pizza nicht aus diesem heraus kam...sie war kalt... Bier gibts nur billiges Schankbier und der Salat schmeckt zwar gut aber ist lächerlich klein... Personal ist sehr nett jedoch im großen und Ganzen hat mir das Essen den Abend ruiniert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, NikiKey!

• Slowakisch zuerst
Karsdorf, Deutschland
“tolle Pizza”
Bewertet am 4. Januar 2014

Pizza einfach riesig, sehr lecker, sehr günstig.Die Speisekarte ist mehrsprachig, der Wein ist gut und günstig, hier lässt man es sich gerne gutgehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, fritze_88!
Vienna
“Gute Pizza”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben einige Male dort gegessen (wegen der Nähe zum Hotel) und die Pizza war überraschend gut. Die Pizzeria war immer voll, es kommen viele Einheimische hin. Alle ausprobierten Sorten haben gut geschmeckt. Pasta mit Hühnerfleisch (Spinat war, glaube ich, auch dabei) kann ich nicht weiterempfehlen. Das Flesch war etwas hart und hat nicht so gut geschmeckt.
Pirohy mit Nutella als Nachspeise... lecker.

Aufenthalt September 2013
Danke, catchupic!
hamburg
“Einfaches Restaurant”
Bewertet am 29. November 2010

Ein etwas abseits gelegenes kleines italienisches Restaurant mit guter Küche. Die Pizzen werden im Holzkohleofen gebacken und schmecken gut. Für den Superhunger gibt es die Pizzen auch extra groß! Es kommen viele junge Leute in das Restaurant, ist wohl wegen des guten Preis - Leistungsverhältnisses ein Geheimtipp bei den Einheimischen.

• Ambiente
Danke, Urlauber55!