“Stadthotel mit Charakter” 4 von 5 Sternen

Arcadia Hotel
Nr. 17 von 93 Hotels in Bratislava
“Stadthotel mit Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Arcadia ist ein Stadthotel in einem Neorenaissance-Palazzo. Es ist Mitglied im LHW-Verbund und bietet einen sehr persönlichen, umsichtigen Service. Die Zimmer sind charakterstark, aber von den Möbeln nicht so hochwertig. Nicht schlecht, aber das geht besser. Das Haus hat einen schönen überdachten Innenhof, zu dem die Zimmer hin öffnen. Die Lage ist ideal, direkt in der Innenstadt von Bratislava. Das Frühstücksbuffet ist nicht empfehlenswert, das Restaurant ist im Souterrain, etwas lieblos. Eine gute Wahl wenn man in der Innenstadt von Bratislava ein preisgünstiges Luxushotel mit Charakter und gutem Service, aber kleinen Einschränkungen im Innendesign und bei Food & Beverages sucht.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Maximilian K!
Jana J, Manager von Arcadia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Gast !
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Arcadia Team und das Hotelservice einen guten positiven Eindruck hinter gelassen haben. Zum Grund von Kalt-und Warmbuffet bieten wir noch weitere Gerichte im Form a la Carte.Frühstücksbuffet ist immer um ein Angebot von mehr warme Mahlzeiten ergänzt, die werden immer für jeden Gast nach Bestellung frisch zubereitet. Als ein kleines Hotel versuchen wir die Qualität vor Quantität bervorzugen. Restaurant befindet sich sicher nicht im Souterrain, das Restaurant befindet sich auf dem gleichen Stock wie die Rezeption, in der Empfangshalle.Natürlich respektieren wir ganz Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren. Arcadia Hotel Team

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Vorausschicken möchte ich, dass der Aufenthalt hier schon mit Mai 2010 etwas zurück liegt. Es war der Beginn unserer Hochzeitsreise, die uns später nach Jordanien führte.
Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen und war der "perfekte Beginn" für den Tag nach unserer Hochzeit.
Ein sehr gediegenes, diskretes, Hotel mit "privatem Charakter", sehr bequem mit nicht "übertriebenem Luxus".
Das Zimmer war herrlich (zwei stöckig...) und das Restaurant (Frühstück) war ebenfalls perfekt. Auch die Sauna war sehr angenehm.
Wenn man in Bratislava etwas besonderes sucht und auch Zeit dafür hat, kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LBatthyany!
Geraberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hervorzuheben ist das freundliche Personal, welches auch bei ausgebuchtem Haus sehr professionell arbeitet. Es gibt keine versteckten Kosten, alles ist mit dem Zimmerpreis abgegolten. So lässt sich Bratislava in schönem Ambiente genießen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Matthias09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein in jeder Hinsicht zu empfehlendes Hotel mit ausserordentlich herzlichem Personal. Wunderschön in der Altstadt gelegen mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Ein kleiner, hübscher Wellnessbereich, eine raucherfreundliche Bar und ein gutes Restaurant gehören zum Angebot.
Zu Recht gehört das Arcadia zu den leading hotels of the world!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sikemole!
MartaTeplaGM, General Manager von Arcadia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Arcadia hotel im Bratislava und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre ausfuehrlichen Kommentare. Ihr Lob ist fuer uns Anerkennung und Motivation zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Bratislava und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freunldichen Grüssen
Marta Tepla
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Zentral und schön in die Altstadt eingebettet, liegt das Arcadia in geschichtsträchtigen Mauern. Von Freunden empfohlen tun wir dies nun gleich. Ein Team mit lauter Gastgebern zelebriert eine Philosophie, woran es sich zu orientieren lohnt. Sollten Sie, aus was für Gründen auch immer, auf die Idee kommen, durch die Altstadt zu flanieren und dann IRGENDWO essen zu gehen, dann kann ich Ihnen davon nur abraten. Planen Sie den Spatziergang so, dass Sie zum Dinieren im Olive Zeit finden. Geniessen Sie die hervorragenden Speisen und eine freundliche Crew, die einen ausgezeichneten Service zelebriert.
Für uns immer wieder einen Stopp wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, MEberle!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Arcadia gefeiert. Es war perfekt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel ist wunderschön, gut gelegen und das historische Ambiente hat der Feier eine besondere Note verliehen. Unser "großer Tag" war wirklich besonders! Alle Gäste waren begeistert und werden sicherlich die Feier lange in Erinnerung behalten ;)
V & P

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, V_Blava!
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte nur selten so einen schönen Aufenthalt erlebt- dieses Hotel ist klein, aber fein und bietet alles, um seine Gäste sich verwöhnt fühlen können - sparkling Wine zum Frühstück, augelesene Speisen, den perfekten Service - die Wünsche werden von den Augen abgelesen und man meint, der einzige und wertvollste Gast im Hotel zu sein. Da das Hotel klein ist, ist der Service außerdem sehr persönlich, man merkt sich was der Gast mag und was nicht, und das ist der riesige Vorteil den großen Hotels gegenüber.

Ich fühlte mich ein bisschen in die Vergangenheit versetzt, weil das Hotel in einem ehemaligen Schlössli unterbracht ist, hier erinnert alles an den Glanz der royalen Zeiten, jedes Zimmer ist wie ein königliches Gemach, jedoch mit allen modernen Bequemlichkeiten ausgestattet.

Ich komme in jedem Fall wieder, auch im Winter ist dieses Hotel dank seinem geschmacksvollem SPA-Bereich ein perfekter Ort zum Entspannen. Ich reise viel, aber ich war selten in einem so schönen und gehobenen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 93 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 9 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Arcadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel

Unternehmen: Arcadia Hotel
Anschrift: Frantishkanska 3, Bratislava 811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 14 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 17 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 17 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Bratislava