“Schöne Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 93 Hotels in Bratislava
New York City, New York
“Schöne Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Arcadia gefeiert. Es war perfekt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel ist wunderschön, gut gelegen und das historische Ambiente hat der Feier eine besondere Note verliehen. Unser "großer Tag" war wirklich besonders! Alle Gäste waren begeistert und werden sicherlich die Feier lange in Erinnerung behalten ;)
V & P

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, V_Blava!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte nur selten so einen schönen Aufenthalt erlebt- dieses Hotel ist klein, aber fein und bietet alles, um seine Gäste sich verwöhnt fühlen können - sparkling Wine zum Frühstück, augelesene Speisen, den perfekten Service - die Wünsche werden von den Augen abgelesen und man meint, der einzige und wertvollste Gast im Hotel zu sein. Da das Hotel klein ist, ist der Service außerdem sehr persönlich, man merkt sich was der Gast mag und was nicht, und das ist der riesige Vorteil den großen Hotels gegenüber.

Ich fühlte mich ein bisschen in die Vergangenheit versetzt, weil das Hotel in einem ehemaligen Schlössli unterbracht ist, hier erinnert alles an den Glanz der royalen Zeiten, jedes Zimmer ist wie ein königliches Gemach, jedoch mit allen modernen Bequemlichkeiten ausgestattet.

Ich komme in jedem Fall wieder, auch im Winter ist dieses Hotel dank seinem geschmacksvollem SPA-Bereich ein perfekter Ort zum Entspannen. Ich reise viel, aber ich war selten in einem so schönen und gehobenen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Inna A!
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die Lage des Hotels kann besser kaum sein. Unmittelbar am Rand-fast noch in der Altstadt ist es dort doch sehr ruhig. Das Personal hält die Gäste sehr aufmerksam im Blick ohne aufdringlich zu sein und ist dabei in einer natürlichen Art freundlich und locker.
Die Ausstattung der Räume wirkt auf den ersten Blick etwas plüschig. Sie passt aber zu dem Gesamtambiente des Hauses, das mit hochwertigsten Materialien einen haptischen Genuss bereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthalts herrschten in der Stadt 37 Grad- dann ist man froh, eine Klimaanlage zu haben, die leise und gut regelbar ist.
Parkplatzprobleme gibt es nicht, wenn mann bereit ist, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Die Stellplätze in der öffentlichen Garage ganz in der Nähe sind auch ohne die Buchung über das Hotel sehr teuer -30 € /d !
Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber es wird alles frisch zubereitet und auch den Gästen so angeboten, d.h.: der Kellner kommt an den Tisch und bietet Dinge an anderer Stelle seit Längerem auf Warmhalteplatten eintrocknen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reinhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das in der Altstadt liegende Hotel hat uns sehr gefallen,vor allem der perfekte und freundliche Service.Besonders möchten wir die ausgezeichnete Küche erwähnen in der angenehmen Atmosphäre des Hotel Restaurantes.Die zentrale und dabei ruhige Lage,das kompetente und freundliche Personal :wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, opeg!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Tolle Lage, gehobene Ausstattung, sehr sehr freundlicher Service in allen Bereichen. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr nett betreut. Das gebuchte Zimmer war auch sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Trotz zentraler Lage kann man ruhig schlafen. Es war ein tolles Wochenende, danke nochmal für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DeutschlandAnonym!
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Stillvoll und repräsentativ .
Im Herzen der Hauptstadt Bratislava befindet sich dieses exklusive und einmalige Hotel .
Geboten ist alles, was man von einem Standard den 5 Sterne erwarten soll. Interieur ist mit einer höchsten Präzision und besten Gegebenheiten konzipiert.
Repräsentative Räumigkeiten, bestens ausgestattete Konferenzräume und professioneller Umgang der Mitarbeiter sind hier die Devise der Geschäftsphilosophie .
Kulinarisch steht im Vordergrund das Restaurant L`OLIVE. Hier wurden wir bei der Auswahl der Speisen und Weine kompetent beraten. Qualität der Gerichte war absolut zufriedenstellend.
Ich empfehle dieses Haus an alle , die Ansprüche auf Professionalität, Ambiente
und Standard der 5 Sterne stellen.
Hier ist mein persönlicher Fazit - die Erwartungen waren in jeder Sicht erfüllt.

Aufenthalt September 2010, Business
Skaritz Hotel & Residence
Nr. 9 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Arcadia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel

Anschrift: Frantiskanska 3, Bratislava SK-811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 10 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 14 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 17 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arcadia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Bratislava