Bewertet 5. August 2016

Sehr sauber, sowohl Schlaf- und Badzimmer, als auch das Hotel insgesamt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, sehr gute Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum und Flughafen, nettes Personal! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, sommer20162016!
Bewertet 31. März 2016

Wir haben bei unserem Trip in diesem Hotel übernachtet und auch im Restaurant gespeist. Für mich gab es einen Salat mit Käse, Nüssen sowie Rosinen.

Insgesamt war die Erfahrung gut. Hier kann man wieder übernachten und essen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel G!
Bewertet 20. Mai 2015

Sehr schönes Zimmer im Industriegebiet mit gutem Tramanschluss in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Frühstück ist okay, aber nicht überragend..

Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Angie M!
Bewertet 29. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel nach den Empfehlungen der Webseite gewählt. Das Hotel befindet sich im ausgezeichneten Bezirk mit der entwickelten Infrastruktur. In der Schrittfassbarkeit der Transport, die Geschäfte, die Restaurants. Uns ist die Nummer auf dem unteren Stockwerk zugefallen. Ungeachtet seiner aus dem Fenster öffnete sich die gute Art. Die Zimmer nicht allzu groß, aber genug gemütlich. Im Hotel das angenehme Personal. Die Ernte wurde jeden Tag erzeugt.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sambukka!
Bewertet 24. Februar 2010

Hotel Color ist ein sehr gutes Hotel mit komfortablen und modern ausgestattenten Zimmern. In der Lobby steht ein PC mit Internet-Zugang öffentlich für jeden Gast, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die nicht sehr zentrale Lage in einem Industriegebiet (mit dem Taxi ca. 10-15 min. in die Innenstadt) machen es weniger attraktiv für alle die, die viel in der Stadt zu erledigen haben bzw. Sightseeing betreiben wollen.
Aufpassen bei Buchung! Wir wollten das Zimmer im Internet über einen extenen Anbieter buchen und mit der Kreditkarte der Firma zahlen. Problem: Buchungsname und Name des Kredikarteninhabers waren zwei verschiedene, der Anbieter wollte eine Verifikation per Fax, leider kam die Mail zu spät und ich musste vor Ort 15 Euro mehr für das ZImmer zahlen, da die Buchung direkt beim Hotel teurer ist...

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, KatrinH1!