“sehr gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 41 von 93 Hotels in Bratislava
Perm, Russland
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel nach den Empfehlungen der Webseite gewählt. Das Hotel befindet sich im ausgezeichneten Bezirk mit der entwickelten Infrastruktur. In der Schrittfassbarkeit der Transport, die Geschäfte, die Restaurants. Uns ist die Nummer auf dem unteren Stockwerk zugefallen. Ungeachtet seiner aus dem Fenster öffnete sich die gute Art. Die Zimmer nicht allzu groß, aber genug gemütlich. Im Hotel das angenehme Personal. Die Ernte wurde jeden Tag erzeugt.

Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, sambukka!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Hotel Color ist ein sehr gutes Hotel mit komfortablen und modern ausgestattenten Zimmern. In der Lobby steht ein PC mit Internet-Zugang öffentlich für jeden Gast, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die nicht sehr zentrale Lage in einem Industriegebiet (mit dem Taxi ca. 10-15 min. in die Innenstadt) machen es weniger attraktiv für alle die, die viel in der Stadt zu erledigen haben bzw. Sightseeing betreiben wollen.
Aufpassen bei Buchung! Wir wollten das Zimmer im Internet über einen extenen Anbieter buchen und mit der Kreditkarte der Firma zahlen. Problem: Buchungsname und Name des Kredikarteninhabers waren zwei verschiedene, der Anbieter wollte eine Verifikation per Fax, leider kam die Mail zu spät und ich musste vor Ort 15 Euro mehr für das ZImmer zahlen, da die Buchung direkt beim Hotel teurer ist...

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, KatrinH1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2009

Lage am Stadtrand, aber mit den Straßenbahnlinien 2 und 4 in ca. 20 Minuten vom Zentrum aus gut zu erreichen.
Sehr freundliches Personal, deutsch- oder englisch-sprechend.
Sauberes, geräumiges Zimmer, sauberes, großes Bad, alles neu.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, qualitativ alles prima.
Restaurant mit guter Küche.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, A380-083A!
in Rheinland-Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2009

Wir sind im Jahr ca. 10 mal mit Ryanair auf Städtereisen und haben schon einiges in Hotels erfahren. So unfreundlich wie uns die Rezeptiondame im Hotel Color empfangen bzw. bedient hat, waren wir bisher nicht gewohnt.
Hinzu kommt das das Hotel weit ausserhalb des Stadtzentrums gelegen ist und unser Zimmer - trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer - direkt an die Hauptstrasse grenzte, die besonders laut durch die Trambahn geräusche war.
Ansonsten war der Zustand des Hauses in Ordnung.
Die Stadt hat uns gut gefallen. Leider fühlt man sich ständig überden Tisch gezogen.
Zum Essen kann ich das Restaurant Perugia, Zelena 5 - direkt an dem zentralen Platz Hlavna nam gelegen - empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, Ryanairvielnutzer!
Essex, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Wir haben im November 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel liegt zwar in keiner schönen Gegend, aber wir waren mit dem Service zufrieden.
Das Hotel ist neu, sauber und die Zimmer sind geräumig. Das Licht im Bad geht automatisch an, was ein bisschen nervt (wenn man zum Beispiel nachts aufsteht).
Beim Frühstück gab es zwar keine tolle Auswahl, aber es war angemessen und man wurde satt (Brot, Müsli, Wurst und Tee/Kaffee).
Zur Stadtmitte nimmt man einfach die Straßenbahn Nummer 4 vor dem Hotel - dauert etwa 15-20 Minuten - mit der Nummer zwei kommt man zum Polus City Center oder zum Bahnhof und kann da umsteigen.

Ein Tipp: Vom Flughafen aus kann man den Bus 61 zum Einkaufszentrum Avion nehmen. Es ist etwa 5 Minuten vom Flughafen entfernt und es gibt einen Ikea, einen H&M, usw. Auf der anderen Straßenseite hält der Bus 67, mit dem man zur Straßenkreuzung beim Hotel fahren kann. Damit spart man im Gegensatz zur Straßenbahn gute 30 Minuten.

Insgesamt war es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um Bratislava zu erkunden. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, bluemoo!
liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich habe im März '07 in diesem Hotel übernachtet.
Ich war von der Umgebung erst nicht besonders begeistert, aber am Ende war ich doch froh, mich für das Hotel Color entschieden zu haben, weil es ein super Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Das Zimmer war wirklich geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war durchschnittlich, aber es gab eine große Auswahl.
Bratislava ist mit der Straßenbahn nur 10-15 Minuten entfernt (Linien 2 und 4 halten 100m vom Hotel).

2 Danke, mllp79!
Toronto, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ein billiges, sauberes Hotel mit nagelneuen Annehmlichkeiten. Man kann die Altstadt zwar nicht zu Fuß, dafür aber schnell mit der Straßenbahn erreichen.

8 Danke, HJDToronto_Canada!
Ibis Bratislava Centrum
Ibis Bratislava Centrum
Nr. 19 von 93 in Bratislava
4.0 von fünf Punkten 1.337 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Color? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Color

Unternehmen: Hotel Color
Anschrift: Pri starom myte 2, Bratislava 831 04, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Color 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Color daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Bratislava
Hotel Color Hotelbewertung