Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Also wenn dieses Hotel alle Sterne korrekt erhalten hat dann verstehe ich nichts mehr.

Das ganze hotel benötigt eine Renovierung und das so schnell wie möglich. Die Zimmer sind alt und die Doppelbetten sind eine Katastrophe.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, CrossfitBerni!
Bewertet am 16. September 2016

Das Hotel an sich ist in einer etwas angelegenen Wohngegend....alter Plattenbau. Aber das Hotel ist sauber und ordentlich, wenn ich nicht wüsste das es 4 Sterne hat würde ich es auch dahin tippen. Das Frühstück ist gut und frisch, die Bedienung ist nett. Man kann aus dem Hotel mit ein wenig mehr Kreativität ein Geheimtipp machen :) würde nochmals hin. Weil Preis-Leistung vollkommen stimmt. Zimmer ein wenig älter.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Eugenius1984!
Bewertet am 12. April 2016

Zimmer sind einfach aber man hat fast alles. Hotel liegt in Wohngegend und ist sehr ruhig. Wurde bei offenem Fenster nur vom Vogelgezwitscher geweckt. Kleines Manko-keine Minibar, dafür aber Kühlschrank. Hervorzuheben ist das wirklich gute Restaurant mit kompetenter und sehr freundlicher Bedienung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Franz T!
Ján K, Generálny riaditeľ von Premium Business Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Herr Franz,

Vielen Dank für das nette und gute Bewertung. Sicherlich dient es die anderen Gäste, die wir wollen zu besuchen. Ich bin froh, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. In Zukunft werden Sie sicherlich willkommen. Danke.
Respekt und Mit freundlichen Grüßen,
Ján Kresánek
direktor

Bewertet am 31. März 2016

Schönes Hotel mitten in einer eher heruntergekommenen Gegend. Da sticht das Hotel natürlich positiv heraus. Frühstück bestens, Personal sehr nett, Zimmer sauber und mit Gratis Wasser und Obst.

Zentrum leicht per Öffis erreichbar, aber auch zu Fuß (ca. 40min)

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, maxomer!

Sir Max,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich glaube, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht. Ich werde glücklich sein, wenn Sie Premium-**** Business-Hotel für das nächste Mal wählen. Haben Sie einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
John Kresánek
direktor

Bewertet am 8. August 2008

Es ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war... Sie versprechen einem kostenloses Internet im Zimmer, Minibar, etc... Aber man bekommt nichts davon und zu meiner Überraschung waren die Rezeptionsangestellten alle Lügner... Man fragt, warum das Internet nicht funktioniert... Und sie finden nur DUMME Ausreden (alle haben jedes Mal eine andere Ausrede)... Deren Techniker ist immer im Urlaub... Sie wechselten auch die ganze Woche lang die Bettwäsche nicht (auch nicht die Handtücher), obwohl ich deswegen einen Zettel an die Tür hing... Und in der Küche bekommt man... vergessen Sie's lieber... Wenn Sie etwas erleben möchten, dann verbringen Sie dort einen Tag.

Danke, JKIO123!