“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Premium Business Hotel Bratislava

Premium Business Hotel Bratislava
Nr. 41 von 93 Hotels in Bratislava
Frankfurt
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Es ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war... Sie versprechen einem kostenloses Internet im Zimmer, Minibar, etc... Aber man bekommt nichts davon und zu meiner Überraschung waren die Rezeptionsangestellten alle Lügner... Man fragt, warum das Internet nicht funktioniert... Und sie finden nur DUMME Ausreden (alle haben jedes Mal eine andere Ausrede)... Deren Techniker ist immer im Urlaub... Sie wechselten auch die ganze Woche lang die Bettwäsche nicht (auch nicht die Handtücher), obwohl ich deswegen einen Zettel an die Tür hing... Und in der Küche bekommt man... vergessen Sie's lieber... Wenn Sie etwas erleben möchten, dann verbringen Sie dort einen Tag.

Danke, JKIO123!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Das Hotel liegt in einem Vorort etwa drei bis vier Kilometer außerhalb des Zentrums. Das ist auch schon sein größter Nachteil. Es ist aber auch mit der Straßenbahn (Linie 8,9,14) gut erreichbar, wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt will. Tickets gibt es an der Rezeption.
Das Hotel ist außerlich schlicht, aber die Zimmer sind angenehm und ansprechend. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten und wird täglich aufgefüllt. Auch Internet ist kostenfrei, die Sauna allerdings nicht.
Besonders positiv aufgefallen ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lage (für Touristen)
  • Aufenthalt Mai 2008
Aston Business Hotel
Nr. 38 von 93 in Bratislava
Hotel Set
Nr. 27 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Premium Business Hotel Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Business Hotel Bratislava

Unternehmen: Premium Business Hotel Bratislava
Anschrift: Priekopy 20, Bratislava 821 08, Slowakei (ehemals Hotel Premium)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Nr. 30 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premium Business Hotel Bratislava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Business Hotel Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premium Bewertungen
Premium Hotel Bratislava