“Gutes, ruhiges und sauberes Hotel im Zentrum von Bratislava.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Hotel William

und 1 weitere Seite
Art Hotel William
Nr. 20 von 94 Hotels in Bratislava
“Gutes, ruhiges und sauberes Hotel im Zentrum von Bratislava.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Grosse Zimmern, geschmaksvoll eingerichtet, sehr sauber, Preis entspricht dem Qualität. Ein Problem - Parkhaus ist weit weg vom Hotel und Gäste sind gezwungen ihre Köffer selber ca. 300 m zu tragen. Aber das lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander K!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum vierten Mal im Art Hotel William und wie immer haben wir den Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel befindet sich gleich im Zentrum, Personal ist immer nett, Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Frühstück entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4-Sterne Standard, ist aber auch nicht schlecht. Garage ist ca. 7 min zu Fuß vom Hotel enfernt.
Das einzige große Minus ist, dass dort anscheinend keine Gästekartei geführt wird und kein Wert auf die Stammgäste gelegt wird!! Wir haben diesmal sogar angegeben das wir schon in dem Hotel waren, trotzdem wurde uns bei check-in alles erklärt als wären wir zum ersten Mal dort!!
Das Hotel ist aber trotzdem sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ichreisegerne123!
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren unglaublich geräumig mit viel Ablagefläche. Die Annehmlichkeiten waren sehr gut. Alles war sauber, ordentlich und gut angelegt. Die Lage ist zentral. Die intensive rote Dekor war anders, aber nicht nach meinem Geschmack. Das Frühstück hatte gute Auswahl und war zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ein Freund hatte so oft von Bratislava geschwärmt, dass ich endlich auch 2 Tage mit einer Freundin hin fuhr.
Wir hatten uns das Hotel William geleistet und es nicht bereut!
Alles war dort etwas bunt und schrill im Hotel, was uns zuerst etwas verschreckte, da wir es gewohnt sind,
in kleinen Hotels und Pensionen zu übernachten.
Aber nachdem wir uns dran gewöhnt hatten, war es super, alle waren sehr freundlich uns hilfbereit und sprachen sehr gut Deutsch,
das fanden wir gut.

Unser Zimmer sah genauso aus wie das im Internet, nur hatte es am Foto ein bisschen größer gewirkt.
Alles war sehr sauber und hübsch und es war auf jeden Fall den Preis wert.

Die Lage war einfach toll, wir machten fast alles zu Fuss.

Gegessen haben wir eigentlich fast nur im Hotel, was ich schade fad, aber wir konnten sonst kein Restaurant
finden, das einladend aussah.
Aber das brauchten wir für diese 2 Tage ohnehin nicht, denn das Essen im Hotel war sehr lecker.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, lobkowitzmaria36!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

ich bin oft in Dienstreisen in Bratislava und habe ein schickes Hotel in der Altstadt gesucht und hier habe ich was ganz gut gefunden. Der Eintritt des Hotels ist nicht leicht zu finden, da er in kleinem Einkaufszentrum ist: es ist leider nicht sichtbar von der Fussgängerzone.

Die Zimmer sind ganz modern mit einer gute Internet Verbindung. Sie haben ein grosses Badezimmer: Haartrockner, Heizkörper sehr breit, grosse Badewanne... Das Frühstück ist sehr gut, insbesondere das Omelett mit den scharfen Würsten. Vorsicht mit dem Schokoladenkuchen, da es Eierlikör drin gibt: also nicht ideal für das Frühstück!! Die Service ist gut, aber leider nicht freundlich.

Ein kleiner Nachteil ist der Parkplatz. Man muss sich in einem öffentlichen Parkplatz sich parken: er ist nur 5 Minuten weit zu Fuss, ist aber sehr teuer (ca. 25€ die Nacht!). Aber die Lage des Hotels ist so ideal, dass man diesen Nachteil vergessen kann!

Ich werde also dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt nochmal auswählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, PhilouTT!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Riesige Zimmer in tollem Design! Fussbodenheizung im Bad... Riesiger Balkon und mitten im Zentrum von Bratislava...

Es ist sauber, der Preis stimmt, Das Frühstücl hat mich zwar nicht umgehauen aber die Zimmer machen alles wieder gut :-D

Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, denisdelalic!
Walchwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel liegt mitten im historischen Zentrum in einer Einkaufspassage. Parken mit dem Auto ist nur auf öffentlichen Parkplätzen möglich. Leider ist tagsüber die Klimaanlage ausgeschaltet, sodass Abends im Sommer das Zimmer exterm warm ist und erst wieder runtergekühlt werden muss.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 94 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 94 in Bratislava

Sie waren bereits im Art Hotel William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel William

Unternehmen: Art Hotel William
Anschrift: Laurinska 17, Bratislava 811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 19 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 20 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 23 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel William 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Bratislava