“Zufriedene Gäste” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 94 Hotels in Bratislava
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Zufriedene Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ein Freund hatte so oft von Bratislava geschwärmt, dass ich endlich auch 2 Tage mit einer Freundin hin fuhr.
Wir hatten uns das Hotel William geleistet und es nicht bereut!
Alles war dort etwas bunt und schrill im Hotel, was uns zuerst etwas verschreckte, da wir es gewohnt sind,
in kleinen Hotels und Pensionen zu übernachten.
Aber nachdem wir uns dran gewöhnt hatten, war es super, alle waren sehr freundlich uns hilfbereit und sprachen sehr gut Deutsch,
das fanden wir gut.

Unser Zimmer sah genauso aus wie das im Internet, nur hatte es am Foto ein bisschen größer gewirkt.
Alles war sehr sauber und hübsch und es war auf jeden Fall den Preis wert.

Die Lage war einfach toll, wir machten fast alles zu Fuss.

Gegessen haben wir eigentlich fast nur im Hotel, was ich schade fad, aber wir konnten sonst kein Restaurant
finden, das einladend aussah.
Aber das brauchten wir für diese 2 Tage ohnehin nicht, denn das Essen im Hotel war sehr lecker.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, lobkowitzmaria36!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

ich bin oft in Dienstreisen in Bratislava und habe ein schickes Hotel in der Altstadt gesucht und hier habe ich was ganz gut gefunden. Der Eintritt des Hotels ist nicht leicht zu finden, da er in kleinem Einkaufszentrum ist: es ist leider nicht sichtbar von der Fussgängerzone.

Die Zimmer sind ganz modern mit einer gute Internet Verbindung. Sie haben ein grosses Badezimmer: Haartrockner, Heizkörper sehr breit, grosse Badewanne... Das Frühstück ist sehr gut, insbesondere das Omelett mit den scharfen Würsten. Vorsicht mit dem Schokoladenkuchen, da es Eierlikör drin gibt: also nicht ideal für das Frühstück!! Die Service ist gut, aber leider nicht freundlich.

Ein kleiner Nachteil ist der Parkplatz. Man muss sich in einem öffentlichen Parkplatz sich parken: er ist nur 5 Minuten weit zu Fuss, ist aber sehr teuer (ca. 25€ die Nacht!). Aber die Lage des Hotels ist so ideal, dass man diesen Nachteil vergessen kann!

Ich werde also dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt nochmal auswählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, PhilouTT!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Riesige Zimmer in tollem Design! Fussbodenheizung im Bad... Riesiger Balkon und mitten im Zentrum von Bratislava...

Es ist sauber, der Preis stimmt, Das Frühstücl hat mich zwar nicht umgehauen aber die Zimmer machen alles wieder gut :-D

Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, denisdelalic!
Walchwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel liegt mitten im historischen Zentrum in einer Einkaufspassage. Parken mit dem Auto ist nur auf öffentlichen Parkplätzen möglich. Leider ist tagsüber die Klimaanlage ausgeschaltet, sodass Abends im Sommer das Zimmer exterm warm ist und erst wieder runtergekühlt werden muss.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, RaimundSchroeder!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Art Hotel William ist ein angenehmes modernes Hotel mitten in der Innenstadt von Bratislava. Es liegt ruhig in einer Fußgängerzone und befindet sich auf den oberen Etagen eines Gebäudes, welches im Erdgeschoss Geschäfte hat. Die Hoteletagen sind über Fahrstuhl und Treppen erreichbar.
Die Zimmer sind grossräumig, modern und adäquat ausgestattet. Der Empfang und Service ist einwandfrei. Für kurze Städtereisen ist das Hotel auf jeden Fall gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
1 Danke, Globalexpress66!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Das EA Art William ist modern und hat große moderne Zimmer, die in einem ausgezeichneten Zustand sind. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war mittelmäßig, die Auswahl war in Ordnung, aber die Qualität war nichts Besonderes, z.B. sehr billige Cornflakes und weiche aufgewärmte Croissants.

Das größte Problem ist jedoch, dass die Klimaanlage zentral gesteuert wird. Das bedeutet nicht, dass ein zentraler Computer eine gleichmäßige Temperatur hält. Sondern, dass es eine Temperaturenregelung im Zimmer gibt, das Hotel jedoch regelmäßig beschließt die Anlage abzustellen. Dies findet normalerweise um Mitternacht statt, wenn man gerne etwas kühlere Luft zum Schlafen hätte. Die Rezeption schaltet auf Wunsch die Anlage gerne wieder an, aber ich möchte nicht meinen Urlaub damit verbringen jemanden zu fragen die Klimaanlage anzustellen. Aus diesem Grund würde ich nicht wieder in diesem Hotel übernachten, denn ich möchte gerne selbst die Temperatur meines Zimmers regulieren können. Im Winter ist es vielleicht das ideale Hotel zum Übernachten, immer vorausgesetzt, dass nicht mit der Heizung herumgespielt wird.

1 Danke, J123456789!
Wirral UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Ich habe zwei Nächte am 28. und 29. März anlässlich des Bratislava Marathons in diesem Hotel verbracht. Ich bin aus Wien angereist (1 Stunde mit dem Zug) und es hat 600 SK (ca. 20 Euro) mit dem Taxi vom Bahnhof gekostet. Das Hotel ist ungefähr ein Jahr alt.

Das Einchecken verlief sehr effizient und freundlich. Riesige sehr moderne Zimmer und Badezimmer. Der vierte Stock ist sehr unkonventionell eingerichtet. Alle Stockwerke sind in anderen Farben gehalten. Man hat einen guten Fernsehempfang am 40 Zoll Plasmafernseher. Es gab einen digitalen Safe. Die Einrichtung war von guter Qualität. Schöne Badezimmerfließen und eine moderne Dusche.

Die perfekte Lage mitten im Zentrum der Stadt und man konnte überallhin innerhalb von 5 Minuten laufen. Das Stadtzentrum ist ausschließlich Fußgängerzone und so ist der Verkehrslärm sehr gering. Einige Sänger spät abends haben mich wieder aufgeweckt, aber es war auch Samstagabend und ich wache sogar auf, wenn ein Vogel pupst.

Das Frühstück im Erdgeschoß-Restaurant war sehr gut. Gute Auswahl und alles sehr nett angerichtet. Alles in allem ein sehr modernes, sauberes und effizientes Hotel. Sehr modern. Es gab nicht zu beanstanden.

Danke, NeilandBarbara!
Ibis Bratislava Centrum
Ibis Bratislava Centrum
Nr. 18 von 94 in Bratislava
4.0 von fünf Punkten 1.375 Bewertungen

Sie waren bereits im Art Hotel William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel William

Unternehmen: Art Hotel William
Anschrift: Laurinska 17, Bratislava 811 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 19 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 20 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 23 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel William 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Bratislava