Hotel Antares
108 $*
Hotel Devin(Bratislava)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
82 $*
Hotel Set(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
53 $*
Priceline
Bewertet 22. Juni 2011

Das Hotel liegt relativ Zentral und innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Innenstadt von Bratislava. Es ist ruhige gelegen ohne störende Geräusche. Das Parken in der sehr kleinen Tiefgarage ist relativ teuer. Andere Parkplätze des Hotels gibt es nicht. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. An dem Schlafkomfort ist nichts auszusetzen. Wlan ist kostenlos. Wellness gibt es nicht.
Was dieses Hotel eher ausreichend erscheinen läßt, ist das Chaos beim Frühstück. Es werden Speisen nicht entsprechend nachgelegt, sodass wenn man gegen halb 8 zum Fürhstück kommt, nichts essbares mehr vorhanden ist. Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe hier von einer Woche Aufenhaalt lediglich am ersten Tag angemessen gefrühstückt. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch der einzige Gast. Nun wer auf ein Frühstück wert legt, sollte dieses Hotel meiden. Ich werde es tun.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heathen7!
Bewertet 21. März 2011

dieses Hotel findet sicht ca. 10 Minuten weit zu Fuss von der Altstadt und der Weg ist easy zu finden. Der Eintritt ist ganz schön und das Personal angenehm. Man kann entweder vorne auf der Strasse oder in der Tiefgarage sich parken. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht und habe ein grosses Doppelzimmer mit Balkon bekommen: das Zimmer war ganz sauber, Badezimmer mit Fenster, ruhiges Balkon mit einem Tisch und zwei Stühle. Ich habe ganz gut geschlafen, das Bett war konfortabel nicht zu weich. Das Frühstück war in Ordnung, der Auswahl war korrekt aber trotzdem nicht gross genug. Das war aber sehr schwer, eine heisse Schokolade zu bekommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilouTT!
Bewertet 15. September 2010

Das Best Western Hotel Antares in Bratislava entspricht den Erwartungen an ein Hotel dieser Kette.
Die Angestellten waren hilfreich, freundlich und sprachen ausreichend englisch.
Die Zimmer waren modern ausgestattet und sauber. Das Bad war auch gut, hatte allerdings keine Duschkabine oder Duschvorhang, was ich als etwas störend empfinde.
Das Hotel lag etwas außerhalb des Zentrums/Altstadt, ist aber von dort in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zurück von der Stadt etwas mühsamer da es etwas steil bergauf geht.
Das Frühstücksbuffet war auch gut, insgesammt ein typisches Business-Hotel mit gutem Service.
Das Preisniveau war für deutsche Verhältnisse OK, verglichen mit den sonstigen Lebenshaltungskosten in der Slovakei aber eher teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, LK2TRVL0!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Bratislava. In C
ca. 10 Minuten ist man bequem in die Innenstadt gelaufen. Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kostenloses WiFi funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Das Frühstücksangebot genügt den westlichen Ansprüchen. Allerdings ist die Parkplatzsituation mehr als dürftig. Wer zu spät anreist, hat Pech und findet keinen kostenfreien Parkplatz mehr. Dafür berechnet das Hotel den eigenen Parkplatz mit ca. 13 € per Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikeChanx!