“Die Zimmer sind OK, das Frühstück eine Katastrophe” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Antares

Hotel Antares
Nr. 31 von 93 Hotels in Bratislava
“Die Zimmer sind OK, das Frühstück eine Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt relativ Zentral und innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreicht man die Innenstadt von Bratislava. Es ist ruhige gelegen ohne störende Geräusche. Das Parken in der sehr kleinen Tiefgarage ist relativ teuer. Andere Parkplätze des Hotels gibt es nicht. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. An dem Schlafkomfort ist nichts auszusetzen. Wlan ist kostenlos. Wellness gibt es nicht.
Was dieses Hotel eher ausreichend erscheinen läßt, ist das Chaos beim Frühstück. Es werden Speisen nicht entsprechend nachgelegt, sodass wenn man gegen halb 8 zum Fürhstück kommt, nichts essbares mehr vorhanden ist. Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe hier von einer Woche Aufenhaalt lediglich am ersten Tag angemessen gefrühstückt. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch der einzige Gast. Nun wer auf ein Frühstück wert legt, sollte dieses Hotel meiden. Ich werde es tun.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Heathen7!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

dieses Hotel findet sicht ca. 10 Minuten weit zu Fuss von der Altstadt und der Weg ist easy zu finden. Der Eintritt ist ganz schön und das Personal angenehm. Man kann entweder vorne auf der Strasse oder in der Tiefgarage sich parken. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht und habe ein grosses Doppelzimmer mit Balkon bekommen: das Zimmer war ganz sauber, Badezimmer mit Fenster, ruhiges Balkon mit einem Tisch und zwei Stühle. Ich habe ganz gut geschlafen, das Bett war konfortabel nicht zu weich. Das Frühstück war in Ordnung, der Auswahl war korrekt aber trotzdem nicht gross genug. Das war aber sehr schwer, eine heisse Schokolade zu bekommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, PhilouTT!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Best Western Hotel Antares in Bratislava entspricht den Erwartungen an ein Hotel dieser Kette.
Die Angestellten waren hilfreich, freundlich und sprachen ausreichend englisch.
Die Zimmer waren modern ausgestattet und sauber. Das Bad war auch gut, hatte allerdings keine Duschkabine oder Duschvorhang, was ich als etwas störend empfinde.
Das Hotel lag etwas außerhalb des Zentrums/Altstadt, ist aber von dort in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zurück von der Stadt etwas mühsamer da es etwas steil bergauf geht.
Das Frühstücksbuffet war auch gut, insgesammt ein typisches Business-Hotel mit gutem Service.
Das Preisniveau war für deutsche Verhältnisse OK, verglichen mit den sonstigen Lebenshaltungskosten in der Slovakei aber eher teuer.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, LK2TRVL0!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Bratislava. In C
ca. 10 Minuten ist man bequem in die Innenstadt gelaufen. Das Hotel an sich ist gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kostenloses WiFi funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Das Frühstücksangebot genügt den westlichen Ansprüchen. Allerdings ist die Parkplatzsituation mehr als dürftig. Wer zu spät anreist, hat Pech und findet keinen kostenfreien Parkplatz mehr. Dafür berechnet das Hotel den eigenen Parkplatz mit ca. 13 € per Nacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MikeChanx!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Als wir am Hotel ankamen wurden wir weniger freundlich begrüßt. Die ersten Worte der Empfangsdame waren: "Haben Sie eine Reservierung? Wir haben noch kein Zimmer." Uns wurde mitgeteilt, dass wir um 14 Uhr wieder kommen sollen, dann sei das Zimmer fertig. Ansich kein Problem, jedoch hätte die Begrüßung freundlicher ausfallen können (das andere Personal war jedoch freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie nicht immer Hilfe wussten, vorallem zum öffentlichen Nahverkehr). Das Zimmer war wirklich nett. Obwohl uns extra gefragt wurde ob wir ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten wollten und wir eindeutig keine zwei Einzelbetten wollten, hatte das Zimmer zwei getrennte Betten. Die Betten waren jedoch sehr bequem. Das Zimmer war sauber und die Badewanne hatte einen eingebauten Whirlpool, der jedoch genau wie der Abzug im Badezimmer sehr laut war. Die Einrichtung des Zimmers war hochwertig und relativ neu, jedoch gab es einige Mängel, wie Risse in den Wänden, herausfallende Lüftungsgitter an der Badezimmertür und Nägel in der Wand ohne Bilder. Das Interieur war wirklich okay, aber von 4 Sternen haben wir mehr erwartet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde vom Personal stets aufgefüllt. Es gab verschiede Sorten Brötchen und Brot, sowie pochierte und gekochte Eier, gebratene Würtchen etc.
Die Lage ist eigentlich gut (liegt in einem schönen Außenbezirk von Bratislava), jedoch ist es relativ weit zu Fuß in die Innenstadt (ca.15 Minuten). Es gibt jedoch eine Busverbindung (Linie 208), deren Endstadtion in der Nähe des Hotels ist (der Bus fährt ca. alle 10 Minuten)
Letztendlich ist der Preis des Hotels für 4 Sterne sehr niedrig, aber weiterhin hat dieses Hotel unserer Meinung nach auch keinen 4 Sterne Standart. Wir würden dieses Hotel ohne Zweifel wieder Buchen, weil es eine günstige und solide Unterkunft in Bratislava ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen
Hotel Arcus
Hotel Arcus
Nr. 37 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Unternehmen: Hotel Antares
Anschrift: Shulekova 15, Bratislava 811 03, Slowakei (ehemals BEST WESTERN Hotel Antares)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Luxushotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antares Hotel Bratislava